-
Falls die Always On Option doch nicht verlängert wird, gibt es die Möglichkeit die Free Option zu aktivieren? An wen wende ich mich damit am besten?.
Always On wird nicht verlängert. Es handelt sich dabei um eine einmalige Kulanzoption. Auch kann die Free Option ("Weitersurfgarantie") leider nicht im Nachhinein aktiviert werden.
Es tut mir Leid dass ich das hier so schreiben muss, aber so ist das vom Anbieter her vorgegeben.
-
Hallo Frank, ich habe bereits einige Male bei dir meine Verträge erfolgreich verlängert. Bald steht die nächste Verlängerung an, dieses Mal hätte ich gerne ein neues Handy dazu.
Kann man das über dich auch buchen, oder machst du nur reine Vertragsverlängerungen ohne Hardware?
Viele Grüße
Das kannst du natürlich auch über mich buchen. Nur leider macht das in den allermeisten Fällen (also Gerätemodellen) für dich keinen wirtschaftlichen Sinn, da die Handys bei VVL einfach zu teuer sind gegenüber Neuverträgen bzw. dem Kauf am freien Markt. Daher muss man die verschiedenen Angebote schon ganz genau vergleichen um am Ende das Optimum herauszuholen.
-
[USER="19148"]Eurotel[/USER] Bitte schreibe auch du mir eine Email mit Angabe deines Nicknames Eurotel sowie deines richtigen Namens und deiner Rufnummer. Dann kann ich nachfragen.
-
Ich hätte da mal zwei Fragen an euch:
1. Bei der Tarifoption „my Data unlimited“, sind da die bereits vorhandenen Multi- und Datacards beim Datenvolumen enthalten? Also gilt unlimited auch für die Multi- und Datacards?
Die Datenzusatzoption (Speed-Option) "my Data Unlimited" umfasst sämtliche auf dem Tarif vorhandene SIM Karten, also alle Multi- und Datacards. Also bis zu maximal 3+25 (Privatkunden) bzw 5+25 (Geschäftskunden) SIM Karten.
Zitat
2. Beim Tarif „O2 Free Unlimited Max“, wieviel Multicards kann man zusätzlich buchen und gibt es auch Datacards? Wie hoch wären die zusätzlichen Kosten?
Bei den Free Unlimited Tarifen sind für Privatkunden max. 2 und für Geschäftskunden max. 4 zusätzliche SIM buchbar. Das Stück für 10€ im Monat mit tagtäglicher Kündbarkeit. Reine Datacards können für die Tarife mangels Connect-Funktion nicht hinzugebucht werden.
-
Wir suchen halt den günstigsten weg, wie genau spielt dabei eigentlich keine Rolle.
In der o2 app kriegen wir folgende Vorschläge zur Verlängerung.
iPhone 11 pro Max 64GB
Free S 10GB - 45,-/Monat, Zuzahlung 301,-
Free S 10GB - 52,-/Monat, Zuzahlung 1,-
Bei der 256GB Variante sind es 52,-/301,- und 65,-/1,-
Alles anzeigen
Achtung! Bitte nochmal genau hingucken was dort genau vorgeschlagen wird. Die von dir genannten Preise sind lediglich die Kosten für die gewählte myHandy-Hardware ohne Tarif. Die Kosten des jeweiligen Tarifs kommen dabei noch on top dazu. Heißt z.B. ca. 15€ monatlich für den 10GB Free S Boost Tarif. Weniger GB kosten auch weniger. Mehr GB kosten wiederum mehr.
Zitat
10GB reichen im Normalfall aus und falls es mal nicht reicht, kriegt man mit 1mbit auch noch ein paar Tage gut überbrückt.
Mehr ist natürlich immer besser, dann muss man sich weniger Gedanken machen.
Bitte dort nochmal genau nachsehen, ob wirklich 10GB zzgl. der 1Mbit/s Weitersurfgarantie angeboten werden oder "nur" 10GB und danach 32kBit/s. Denn den 10GB Tarif habe ich bisher nur bei einem allereinzigen Kunden inkl. der 1Mbit-Regelung gesehen.
Zitat
Es wäre halt schön, wenn es noch etwas günstiger gehen würde, sei es weniger Zuzahlung oder weniger monatliche Fixkosten oder für den selben Preis mehr Leistung oder für den selben Preis die 256GB Variante. Ob es bei o2 bleibt oder zu einem anderen Anbieter geht, spielt dabei keine Rolle.
Wenn es günstiger sein soll, kann es halt kein Superpremium-Smartphone wie das iPhone 11 Pro Max sein. Dann sollte man besser auf ein iPhone 11 ausweichen. Damit sind die Preise auch schon wesentlich humaner.
-
Ein Neuvertrag muss nicht zwangsläufig bei einem anderen Anbieter sein, falls es dir um die Mitnahme deiner Rufnummer geht. 
Angebot Neuvertrag: wenn die einmalige Zuzahlung <300€ sein soll, dann muss die monatliche Grundgebühr im Falle deines gewünschten Modells bei >= 54,99€ liegen. Für den Tarifpreis bekommst du auch schon den Free Unlimited Max Tarif.
-
Hat da jemand aktuelle Erfahrungswerte ?
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Schreibe mir bitte mal eine Email mit deinem Nicknamen sowie deinem richtigen Namen sowie deiner betreffenden Rufnummer(n), dann schaue ich mir deinen Fall mal an. Vielleicht wurde auch was übersehen. Wobei jedoch 2 Wochen noch völlig im Normbereich liegen.
-
@all: Frank hat sich trotz Feiertag eben gemeldet. Ich war wohl zu ungeduldig.
Keine Ursache. Du bist ja scheinbar neu in der Materie o2. Da ist einem natürlich nicht immer alles sonnenklar. Bitte auch nicht sofort in Panik verfallen wenn die angezeigten bzw. per Email mitgeteilten Konditionen nicht sofort stimmen. Manche Rabatte (z.B. Kombirabatt) buchen sich erst nach ein paar Tagen ein. Über alles Wesentliche (Vorgehensweisen etc.) bist du ja soweit informiert.
-
Laut seiner Homepage ist er vom 12. bis 20. Juni im Urlaub. Habe ich eben erst gesehen, nachdem mir [USER="161634"]DARKHALF[/USER] den Tipp gab.
Vielleicht meldet Frank sich heute (11.6.) doch noch bei mir.
Naja heute ist in Bayern gesetzlicher Feiertag. Terminaufträge werden natürlich trotz Feiertag oder Urlaub wie mit dem/der Kunde*in vereinbart abgearbeitet. Auch mache ich mir an gesetzlichen Feiertagen nicht etwa einen Lentz, sondern arbeite endlich mal die 1000 Dinge ab die ansonsten immer liegen bleiben.
-
Hallo,
habe Ende Januar 2020 über vodafrank einen Blue All-In L 2015 verlängert, alles lief wunderbar. Ist es im Nachhinein noch möglich, erstmalig kostenlos Napster dazuzubuchen/zu aktivieren?
Ihr habt Blue Professional Tarife. Bei Geschäftskunden ist leider kein Napster verfügbar, sondern nur für Privatkunden.
Musst du ihn anrufen und mal fragen, ob es für dich verfügbar ist. Jetzt ist er aber wohl erstmal im Urlaub.
Heute Feiertag, morgen Termine bei Kunden, ab Samstag Urlaub! :top: Vereinbarte, vorausdatierte Aufträge werden natürlich wie gewohnt auch im Urlaub erledigt. Nur eben derweil keine neuen angenommen.