Deine eingefügten Links funktionieren leider nicht da diese vom Forum mit Affiliate-Links überschrieben werden.
Beiträge von vodafrank
-
-
Dazu braucht es gar kein Computer Bild. Es reicht auch schon das Forum hier.
-
Das müsste man bei Vodafone erfragen. Ich kann mir aber nicht so richtig vorstellen dass das o2 Netz zwischen dem -260 und -263 unterscheiden kann.
-
Wünsche dir einen erholsamen und schönen Urlaub...und ganz sicher wird ab den 20.06.2020 dein Telefon wieder Sturm klingeln. xD
Merci! Sturm klingelt das Telefon auch schon heute, und gestern, und vorgestern, ... -
Ich platze hier aus allen Nähten und bin ab Freitag eine Woche im Urlaub.
Jede VVL ist dermaßen individuell, sodass man keine allgemeinen Angebote machen kann. Es bedarf einer Einzelfallprüfung.
[USER="97926"]chefkoch666[/USER] Da bei dir die Zeit drängt würde ich dich bitten mich kurz anzurufen wegen deinem Anliegen. Ich muss sehen ob ich es noch unterbekomme, denn die Abarbeitungsliste ist noch lang.
-
Und wie informiert O2 potentiell für den Tarif in Frage kommende Kunden dann über den Tarif?
a) über Outbound-Calls an Kunden die das entsprechende Opt-In gesetzt haben
b) im Rahmen von Kontaktaufnahmen durch den Kunden bei der Hotline (z.B. bei Tarif- oder Vertragsfragen)
c) in den Shops bzw. den Händlern. Vor den Shops stehen teils Flipcharts mit dem Angebot darauf beschrieben -
Ich auch. Aktuell wird mir die 100GB Home Spot Sim als 24 MVLZ für 19,99 Euro-Angeboten, obwohl es laut o2-Matrix nur 9,99 Euro sein sollten (TH3000 @ All-in Blue L). Weit entfernt von den 4,99 Euro bei Frank. Ein Glück haben wir Frank.

Bitte nicht verwechseln, es gibt nun seit heute zwei verschiedene 100GB Homespot Tarife:
a) 100GB mit LTE max. für 29,99€ mntl. für nicht-o2 Kunden bzw. 19,99€ für o2 Kunden mit geeignetem Tarif
b) 100GB mit maximal 10Mbit / 1 Mbit für 4,99€ für o2 Kunden mit geeignetem Tarif (wird nicht online vermarktet) -
Er soll unrabattiert sogar das selbe kosten

Weil halt im Leben nunmal nix billiger wird.Strom, Lebensmittel, Versicherungen, Fahrzeuge, Friseur, und eben auch Mobilfunk. Die Zeiten sich herabdrehender Preisspiralen ist inzwischen vorbei und die Preise ziehen wieder an. Anderweitig wäre der Netzausbau ja auch nicht finanzierbar. Jeder lobt immer die Telekom so über den goldenen Klee für das tolle Netz, kehrt aber dabei unter den Tisch dass die Tarife teilweise das 5-fache kosten wie bei o2. Dafür ist das Netz aber nicht fünf mal besser. Insofern hat o2 immernoch ein besseres Preis-Leistungsverhältnis ggü. der Telekom.
Wem also die vermeintlich teuren Deutschen Tarife und/oder die löchrigen Netze nicht passen, der möge einfach seinen Wohnsitz in ein Land verlagern in dem es bessere Netze zu billigeren Preise gibt, wie z.B. Österreich, Dänemarkt, etc. Aber jammern und meckern ändert die Situation nunmal auch nicht.
-
-
Kann ich irgendwo schwarz auf weiß (oder auch in anderen Farben) sehen, dass der Tarif "o2 my Data Spot Basic" in Kombination mit dem Free S (2016) tatsächlich nur 4,99€ kostet?
Ja, und zwar zum Einen im Kundenkonto und zum Anderen in der Email mit der Aktivierungsbestätigung. Beides sieht man allerdings erst nach Vertragsabschluss. Insofern wäre ein entsprechendes Vertrauen in die Arbeitsweise des Händlers erforderlich. Aber das ist bei allen Berufen so, sonst würde sich auch niemand operieren lassen dürfen, denn auch hier sieht man das Ergebnis bzw. den Erfolg oder Misserfolg erst nachher.ZitatMeinen Free S (2016) (ohne Boost) finde ich dort aber nicht as Kombivorteil-Geber.
Da o2 im Laufe der Jahre immens viele Tarife angesammelt hat, können diese natürlich nicht alle in all ihren verschiedenen Ausprägungen auch auf so einer DIN-A4 Übersicht dargestellt werden.
Da in der Kombivorteils-Matrix jedoch keine Jahresbezeichnung hinter den Tarifen steht bedeutet das nichts anderes als dass alle Tarifgenerationen davon umfasst werden, also auch dein Free S 2016.ZitatGibt es weitere einschränkende Forderungen an den Kombivorteil-Geber-Tarif, z.B. dass er maximal 50% rabattiert sein darf? Das gibt es ja nun bei der neuen free-Option...
Es gibt keine weiteren Einschränkungen.