Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Moin Ihr Lieben,
    mein O2 Free M (2018) läuft in 3 Monaten aus (10.09.2020).


    Dann musst Du heute noch kündigen! :eek:
    Am Besten ein Fax an o2 schicken und den Sendebericht aufbewahren.
    Oder in der App die Kündigung vormerken und auch heute noch in Hamburg anrufen.

  • Ich habe gestern im o2-WA-Chat reklamiert, dass mir bei meiner 1:1 VVL Kosten für das nicht von mir gebuchte 8 GB Paket entstanden sind.
    Die Kosten dafür sollen mir als Gutschrift erstattet werden. Dazu werde ich zu gegebener Zeit berichten.


    Leider fehlt diese Gutschrift in der heutigen Rechnung. :flop:

    Heute erhielt ich die versprochene Mail, dass diese 10 € heute meinem Kundenkonto gutgeschrieben wurden. :top:


    Diese Gutschrift habe ich mit der aktuellen Rechnung erhalten. :top:

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Ich habe aktuell drei Verträge bei o2, die alle drei gekündigt sind und für die eine VVL in Frage kommt.
    Im einzelnen sind das:
    - o2 Free M Boost (mit Connect-Funktion)
    - o2 Free M (mit Connect-Funktion)
    - o2 DSL L
    Die Mobilfunkrufnummern sollen erhalten bleiben. Statt dem M Boost reichen auch 10GB und statt dem M reichen auch 6GB. Multicard wird genutzt.
    Kannst Du da ein Angebot machen? Interessieren würde mich, ob das in Kombination mit EINEM Apple iPhone 11 Pro Max 256 GB Silber oder Grau möglich ist und was das kostet.

  • Hallo Frank,
    mein gekündigter "O2 Free M Boost" läuft in zwei Wochen aus. Wenn ich ihn über Dich verlängern würde, welche Konditionen könntest Du mir anbieten?
    Meine Wünsche: Nummer soll erhalten bleiben
    Multicards sollen erhalten bleiben
    Zwischen 8 GB und 20 GB LTE (+Free)


    Danke und viele Grüße, Thomas

  • Ich platze hier aus allen Nähten und bin ab Freitag eine Woche im Urlaub.


    Jede VVL ist dermaßen individuell, sodass man keine allgemeinen Angebote machen kann. Es bedarf einer Einzelfallprüfung.


    [USER="97926"]chefkoch666[/USER] Da bei dir die Zeit drängt würde ich dich bitten mich kurz anzurufen wegen deinem Anliegen. Ich muss sehen ob ich es noch unterbekomme, denn die Abarbeitungsliste ist noch lang.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich platze hier aus allen Nähten und bin ab Freitag eine Woche im Urlaub.


    Jede VVL ist dermaßen individuell, sodass man keine allgemeinen Angebote machen kann. Es bedarf einer Einzelfallprüfung.


    [USER="97926"]chefkoch666[/USER] Da bei dir die Zeit drängt würde ich dich bitten mich kurz anzurufen wegen deinem Anliegen. Ich muss sehen ob ich es noch unterbekomme, denn die Abarbeitungsliste ist noch lang.



    Wünsche dir einen erholsamen und schönen Urlaub...und ganz sicher wird ab den 20.06.2020 dein Telefon wieder Sturm klingeln. xD



    LG,
    Duurlaap

  • Wünsche dir einen erholsamen und schönen Urlaub...und ganz sicher wird ab den 20.06.2020 dein Telefon wieder Sturm klingeln. xD


    Merci! Sturm klingelt das Telefon auch schon heute, und gestern, und vorgestern, ...

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo,


    habe Ende Januar 2020 über vodafrank einen Blue All-In L 2015 verlängert, alles lief wunderbar. Ist es im Nachhinein noch möglich, erstmalig kostenlos Napster dazuzubuchen/zu aktivieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!