-
Welche o2 Free Generation ist eigentlich die beste und bequemste hinsichtlich Konditionen, 1Mbit/s Drosselung, 5G (NSA/SA) Nachbuchbarkeit, Connect Option, VVL-Möglichkeiten bezüglich Rabatten, extra „Goodies“ wie Napster usw.?
Prinzipiell sind alle Free-Tarife mehr oder weniger gleich gut verlängerbar. Die Qualität bzw. Attraktivität eines VVL-Angebots steht und fällt mit der Kompetenz des jeweiligen Händlers.
-
rmol Hattest du denn womöglich auch schon mal "zwischendurch" gekündigt gehabt oder gar nicht? Der lebenslange Treuerabatt kann nach wie vor eine maximale Höhe von 20€ aufweisen.
-
rmol Dass dir die Inhalte deines Tarif nicht mehr vollumfänglich dargestellt werden, hat vermutlich nichts mit einer Kündigung zu tun sondern mit einem Darstellungsproblem der App. Du kannst und darfst deinen Vertrag natürlich jederzeit bei einem Händler deines Vertrauens
verlängern.
-
Okay dann muss ich wohl nochmal Rücksprache halten per Mail weil nix passiert ist.
Ich spekuliere mal, dass man dir wenn dann nur mit KI-generierte Floskeln antworten wird und daraufhin auch nie irgendetwas passieren wird.
-
Solche Kriterien als Art Triggerfaktoren gibt es tatsächlich. Allerdings sind diese ein wohl sehr gut gehütetes Geschäftsgeheimnis. Was ich allerdings über die Zeit festgestellt habe ist, dass den Treuevorteil offenbar vorrangig jene Verträge bekommen, die während der 2-jährigen Laufzeit kein einziges mal gekündigt werden - z.B. um die 6x5€ Winback Rabatt mitzunehmen - sondern immer erst im vorletzten Monat der Mindestvertragslaufzeit - und dann danach auch immer wieder verlängert werden.
Es wird also das Kündigungs- und Verlängerungsverhalten analysiert und bewertet.
-
vodafrank , Er zahlt ja regulär 10,99€uro... 5,99€ wären es abzüglich 6*5 Rücknahme Rabatt 

Aber ja nur für die nächsten 6 Monate. Wenn man danach dann verlängert, bekommt man einen Preis von bestenfalls 6,99€.
-
Geht das auch dauerhaft oder 24 Monate wieder ? 
Bei den Free Tarifen von 2018 und später immer nur für die nächsten 24 Monate ab VVL. Bei den Free Tarifen von 2016 und 2017 auch darüber hinaus.
-
Bei meinem „Grow Vorteil +1GB steht nun abbestellt zum 22. Januar 2026?!
Das hat auch seinen Sinn und Zweck. Denn es wird am 22.01.26 durch den "Grow Vorteil +2GB" ersetzt.
-
Ich werde Mittwoch mal für einen Bekannten versuchen einen 100 GB L Vertrag mit unmimited als Partnervertrag zu kriegen (DSL ist bereits vorhanden).
Dein "Bekannter" bist
aber nicht zufällig du selbst?
-
Wieviel ist das minimum im Monat gleich nochmal?
Habe den O2 Free M (2018) für normal 29,99€ mit 19,00€ Nachlass. Bei meinen 10,99€ abzgl. 5€ für 6 Monate bin ich bei 5,99€.....geht das überhaupt?
5,99€ gehen schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Aktuell sind 6,99€ der absolute Mindestpreis.