-
Meintest du bei meinem o2 Free 2018 Vertrag damals nicht, dass dies technisch nicht möglich sei? 🤔 oder verwechsle ich da zwischen Option und im Tarifkern inbegriffen?
Es war über einen bestimmten Zeitraum tatsächlich nicht möglich, Tarife mit einer nicht im Tarifkern fest integrierten Weitersurfgarantie unter deren kostenloser (!) Beinehaltung zu verlängern. Aber dies ist nun auch wieder machbar. VVLs mit Weitersurfgarantie für 5€ Aufpreis waren jederzeit möglich.
-
Hat wer bei den Free 2018 Tarifen in diesem Jahr die VVL mit der kostenloser Weitersurfgarantie für 24 Monate über o2 geschafft? Wird von Jahr zu Jahr immer schwieriger...
Habe keine Hoffnung mehr, habe den Free M 2018 für 6,99 würde den am liebsten dauerhaft behalten wollen
Ist rein technisch gesehen überhaupt gar kein Problem. Du musst nur bei der entsprechenden Instanz verlängern. Erst am vergangenen Wochenende wieder erfolgreich einen Free M Boost mit WSG gratis dazu verlängert.
-
Ich bin erst einmal gespannt was mit den Bestandskunden passiert die bereits die Kriterien erfüllen.
Nichts passiert mit denen, gar nichts.
Angeblich geschieht in diesen Fällen die Umstellung auf unbegrenztes Datenvolumen automatisch und ohne jegliches Zutun. Was jedoch zu beweisen wäre.
-
Andersherum DSL auf Mobilfunk dann fliegt, aus meiner Erfahrung, der Kombivorteil raus.
Weder noch. Bei den alten, von Alice migrierten DSL Classic-Tarifen ist der Kombivorteil fest im Tarif implementiert und fliegt weder raus, wenn der Tarif auf eine andere Kundennummer verschoben wird, noch wenn die einst verknüpften Mobilfunkverträgen auslaufen würden. Ergo bleibt der Kombivorteil ohne wenn und aber dauerhaft erhalten.
-
Gibt es hier Kenntnisse / erfahrungswerte, wie es hinsichtlich der Rabatte aussehen würde, wenn wir z.b. einen o2 Home XL dazu buchen würden?
Sprich: sind die 10 € Rabatt die ich bisher bekomme schon das höchste der Gefühle oder geht da mit einem zusätzlichen Festnetzvertrag noch mehr?
Du bekommst zusätzlich zu deinem bereits bestehenden 10€ Kombivorteilsrabatt auf deinem Mobilfunktarif weitere 10€ Kombivorteilsrabatt auf den neuen Festnetzanschluss.
-
Der Grow-Vorteil ist durch eine Kündigung bzw. einer Kündigungsrücknahme nicht in Gefahr. Das sind zwei voneinander völlig unabhängige Dinge.
-
Exakt das gleiche bei mir. Aber, ohne Portierung. Haargenau wie bei mir. Ich dachte mir schon das es damit zu tun hat, weil es sonst keine Änderung gab am Datensatz. Hatte auch mal den Go Mobile bestellt im Dezember.
Hast du bei der Bestellung des zweiten Tarifs, in deinem Fall der Let's Go Mobile, eine vom Erstvertrag abweichende PKK angegeben? Darin könnte der Fehler womöglich auch liegen.
-
Wenn sich O2 nach einer Kündigung telefonisch melden will nutzen die eine 089-Nummer, oder?
Ich hatte heute zwei Anrufversuche von einer mir unbekannten 0176er-Nummer, die schon den Weg in einschlägige Register gefunden hat. Ich habe dann die bedingte Anrufumleitung auf die Mailbox eingeschaltet, dort wurde allerdings keine Nachricht hinterlassen.
Bei mir hat sich noch nie jemand von der o2 Kundenrückgewinnung mit einer 089 Nummer gemeldet sondern immer mit einer 0176-888XXXXX.
-
Naja, was du da siehst, das ist doch nur der übliche Grow-Vorteil, der in deinem Mobile Tarif von Haus aus inbegriffen ist. Dieser bewirkt die Aufstockung deines Inklusivdatenvolumens um jeweils 1GB jährlich, beginnend ab 12 Monaten und 1 Tag nach dem Vertragsabschluss bzw. der VVL. Das hat insofern auch nichts mit der Aktion zu tun, von der die Mobile-Tarife ja auch gar nicht betroffen sind.
-
Frank73 Wird bei dir wirklich bei einem 2CA-Standort nachts ein Band abgeschaltet? Ich kenne sowas nur bei Standorten ab 3CA bei o2 und Vodafone. Dort wird dann allerdings B1 abgeschaltet.