Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • In den Buchungsbedingungen steht das eigentlich klar drin: "Mindestlaufzeit 1 Monat, danach monatlich kündbar (zum Ende des Rechnungslaufs)". Also war das bei deiner Beschwerde dann Kulanz und dürfte nicht garantiert sein. Im Prinzip müsste man das Pack einen Tag vor Ablauf des Rechnungslaufs buchen und dann gleich kündigen - dann zahlt man 1 Monat + 1 Tag.

    Die Frage ist wann ich das Szenarion benötige. Meist merke ich mitte des Monats dass das Volumen nicht reicht und nicht am letzten Abrechnungstag. So weit ich weiss steht da, dass das Pack jederzeit mit einer Frist von 30 Tagen gekündigt werden kann. Und nicht mit 30 Tage + Abrechnungszeitraumende.

    Ich hatte den Effekt 2023 und hatte dann auch den ungenutzen Monatspackpreis erstattet bekommen.

  • So weit ich weiss steht da, dass das Pack jederzeit mit einer Frist von 30 Tagen gekündigt werden kann. Und nicht mit 30 Tage + Abrechnungszeitraumende.

    Bei allen Packs steht es in den Buchungsbedingungen in der O2 App so wie von mir zitiert: "Mindestlaufzeit 1 Monat, danach monatlich kündbar (zum Ende des Rechnungslaufs)". Wenn du eine andere Quelle hast, dann bitte nennen.

    Aber wenn es allgemein problemlos erstattet wird, ist es ja gut.

  • Bin gerade ein bisschen in einer Zwickmühle... wurde diese Woche von der Kundenrückgewinnung angerufen wieso ich denn gekündigt habe. Hab nur gemeint "Damit ich es nicht vergesse."


    Damit war das Gespräch gelaufen. Insgesamt ging das Gespräch inkl. Vertragspartnercheck unter einer Minute. Die Rücknahme der Kündigung war kein Thema. Auch ein Rabatt wurde mir nicht angeboten.


    Wie ich meinen E-Mails nun entnehmen konnte habe ich allerdings angeblich die Kündigung zurückgenommen und den 5€ Rabatt eingebucht bekommen.
    Hätte ich den Angeboten bekommen hätte ich den auch genommen - so ist es nicht. Aber so hat das doch einen sehr unschönen Beigeschmack...


    Jetzt stellt sich die Frage: Beschweren oder gut sein lassen...

  • Wie ich meinen E-Mails nun entnehmen konnte habe ich allerdings angeblich die Kündigung zurückgenommen und den 5€ Rabatt eingebucht bekommen.
    Hätte ich den Angeboten bekommen hätte ich den auch genommen - so ist es nicht. Aber so hat das doch einen sehr unschönen Beigeschmack...

    Sowas macht natürlich einen absolut unseriösen Eindruck, genau das ist der Grund weshalb ich am besten gar nicht mit denen telefonieren würde…

  • Hat wer bei den Free 2018 Tarifen in diesem Jahr die VVL mit der kostenloser Weitersurfgarantie für 24 Monate über o2 geschafft? Wird von Jahr zu Jahr immer schwieriger...

  • Hat wer bei den Free 2018 Tarifen in diesem Jahr die VVL mit der kostenloser Weitersurfgarantie für 24 Monate über o2 geschafft? Wird von Jahr zu Jahr immer schwieriger...

    Habe keine Hoffnung mehr, habe den Free M 2018 für 6,99 würde den am liebsten dauerhaft behalten wollen

  • Hat wer bei den Free 2018 Tarifen in diesem Jahr die VVL mit der kostenloser Weitersurfgarantie für 24 Monate über o2 geschafft? Wird von Jahr zu Jahr immer schwieriger...


    Habe keine Hoffnung mehr, habe den Free M 2018 für 6,99 würde den am liebsten dauerhaft behalten wollen


    Ist rein technisch gesehen überhaupt gar kein Problem. Du musst nur bei der entsprechenden Instanz verlängern. Erst am vergangenen Wochenende wieder erfolgreich einen Free M Boost mit WSG gratis dazu verlängert.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

    Einmal editiert, zuletzt von vodafrank () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vodafrank mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!