Beim mit 100 GB begrenzten ist auch eine SIM dabei zu welchem Preis?
Den 100GB Tarif gibt es ab dem 09.06. für nur 4,99€ monatlich für o2 Bestandskunde. Bestandskunde wird man bei o2 ab 9,99€ monatlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim mit 100 GB begrenzten ist auch eine SIM dabei zu welchem Preis?
Den 100GB Tarif gibt es ab dem 09.06. für nur 4,99€ monatlich für o2 Bestandskunde. Bestandskunde wird man bei o2 ab 9,99€ monatlich.
Ab dem 09.06.2020 gibt es wieder einen neuen Homespot Tarif, diesmal nur für o2 Mobilfunk- oder DSL-Bestandskunden.
Und zwar den o2 my Data Spot Basic mit 100GB Highspeed-Volumen für nur 4,99€ monatlich mit 24-monatiger Mindestlaufzeit. Begrenzt auf max. 10Mbit/s im Download. Upload könnte auf 5Mbit begrenzt sein analog zum Unlimited Smart Tarif.
Gleichzeitig wird die Anschlussgebühr für alle Homespot Tarife auf 69,99€ angehoben.
Zudem wird die Vermarktung des 50% Kombirabattes für den Homespot Unlimited Tarif eingestellt. D.h. der my Data Spot Unlimited kostet in allen Fällen wieder 39,99€ monatlich.
Wenn ich jetzt bei dir in den neuen Free S Boost Plus verlängern würde, könntest du mir dieses Pack theoretisch einbuchen?
Klar bekommst du das.
Wenn ich überlege wie vergleichsweise wenig Aufwand ich betreiben musste um jetzt 200 GB dauerhaft kostenlos zu haben, hat es sich definitiv gelohnt.
Aber jeder wie er will.
Wer es nicht braucht, braucht sich dann auch keine Mühe machen.
Bringt DIR nur alles nichts, denn du hast das Pack vor dem 25.05.2020 gebucht. Insofern greift das Pack bei dir technisch überhaupt nicht sondern nur bei Buchungen ab dem 25.05.2020. Um die 200GB auch nutzen zu können müsstes du das Pack erst wieder abbestellen und dann wieder neu buchen.
[USER="216694"]sensemunne[/USER] die 200 GB gibt es nur für Verträge, die bisher keine Free-Option haben?
Nein für alle o2 Blue All-in S/M/L/XL/Premium Tarife sowie die Free 2018/2019/2020 Tarife, ganz gleich mit welcher Datenpack-Konfiguration.
Ausgenommen sind die Free 2016/2017 Tarife sowie Blue All-in Special/Extra/Basic und auch alle Uralt-Tarife wie z.B. Genion oder o2 o.
Folgendes hätte ich für dich im Angebot:
o2 Free M 20GB mit Allnet Flat und 20GB Datenvolumen für monatlich 19,99€. Dazu gibt es z.B. das Huawei P30 128GB für einmalig 29€ Kaufpreis sowie 39,99€ einmalige Anschlussgebühr. Bei Kauf bis 31.05. bekommt man als Zugabe die Huawei FreeBuds 3 gratis dazu.
Grüße Frank
Wisst ihr wie lange sowas in der Regel dauern kann?
Ihr könnt das nicht wissen, sondern nur ich. Es dauert in der Regel 1-7 Tage.
Auf Grundlage welcher Einwilligung führt Telefonica solche Befragungen durch? Ich habe ausdrücklich sämtliche datenschutzrechtliche Einwilligungen widerrufen und möchte auf keinen Fall, dass mich o2 ungebeten anruft.
Da davon auszugehen ist, dass o2 sich genauso an die Datenschutzverordnungen hält wie sie es auch von ihren Vertriebspartnern erwarten bzw. voraussetzen wirdt du denke ich nicht kontaktiert werden. Ansonsten darfst du mir natürlich gerne Bescheid geben, dann drehen wir den Spieß mal um.
Falls mich o2 anruft werde ich wie immer und überall nur positives zu deinen Diensten berichten. Wenn es hilft kannst du gerne meine Rufnummer weiterleiten.
Naja der Clou an der Sache ist natürlich, dass die Ausforschung bewusst stichprobenhaft erfolgt und man daher nicht weiß welcher Kunde / welche Kundin kontaktiert wird.
Es geht TEF auch gar nicht um Gewinnung irgendwelcher Kundenmeinungen sondern lediglich um die Sicherstellung der Einhaltung der Corporate Rights sowie der DS-GVO durch die Vertriebspartner. Ob die Kundenberatung gut oder schlecht erfolgt ist denen vermutlich egal.
Hallo! Dein Sachverhalt ist aktuell noch in Bearbeitung und wird sicherlich in Kürze auch abgeschlossen. Ich bitte daher noch um ein wenig Geduld. Vielen Dank.
Aus gegebenem Anlass möchte ich auf folgendes hinweisen:
Der Anbieter Telefónica führt im Rahmen routinemäßiger interner Prüfmechanismen regelmäßige Kontrollen der Vertriebsaktivitäten seiner angeschlossenen Vertriebspartner durch. Diese dienen der rechtlichen Sicherstellung der Einhaltung von Datenschutz- und sonstiger gesetzlicher bzw. vertraglicher Bestimmungen.
Hierzu werden von der Konzernzentrale ausgehend stichprobenhaft Kunden, bei denen zuvor eine Auftragsabwicklung (bspw. Vertragsverlängerungen oder Neuvertragsanbschlüsse) über einen Vertriebspartner erfolgte, telefonisch kontaktiert und zu dem betreffenden Sachverhalt befragt.
Als Kunde ist man zwar prinzipiell nicht verpflichtet an einer solchen Befragung teilzunehmen. Wenn man allerdings daran teilnimmt, sollte die Beantwortung der entsprechenden Fragen selbstverständlich ehrlich und wahrheitsgemäß erfolgen. Denn die Ergebnisse solcher Prüfungen sind von grundlegender existenzieller Bedeutung für uns Vertriebspartner.
Aus gegebenem Anlass möchte ich auf folgendes hinweisen:
Der Anbieter Telefónica führt im Rahmen routinemäßiger interner Prüfmechanismen regelmäßige Kontrollen der Vertriebsaktivitäten seiner angeschlossenen Vertriebspartner durch. Diese dienen der rechtlichen Sicherstellung der Einhaltung von Datenschutz- und sonstiger gesetzlicher bzw. vertraglicher Bestimmungen.
Hierzu werden von der Konzernzentrale ausgehend stichprobenhaft Kunden, bei denen kürzlich eine Auftragsabwicklung über einen Vertriebspartner erfolgte, telefonisch kontaktiert und zu dem betreffenden Sachverhalt befragt. Als Kunde ist man zwar prinzipiell nicht verpflichtet an einer solchen Befragung teilzunehmen. Wenn man allerdings daran teilnimmt, sollte die Beantwortung der entsprechenden Fragen selbstverständlich ehrlich und wahrheitsgemäß erfolgen. Denn die Ergebnisse solcher Prüfungen sind von maßgebender existenzieller Bedeutung für uns Vertriebspartner.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!