Wie viel kostet denn eine weitere eSIM?
4,99€ monatlich und einmalig 39,99€ bei Bestellung über das Kundenportal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie viel kostet denn eine weitere eSIM?
4,99€ monatlich und einmalig 39,99€ bei Bestellung über das Kundenportal.
Hallo ihr lieben,
ich habe heute Abend erfahren, dass es einen Gigacube geben wird.
Das wäre dann quasi die teuerste aller Möglichkeiten. :eek:
Hm, ich verstehe die Situation. Ich sehe zu dass ich mich in Kürze mal bei dir melde zwecks einer Besprechung des Sachverhalts.
Einen kostenlosen Internetanschluss, den hätte ich auch gerne. ![]()
Sind die Kosten denn von Kunde zu Kunde unterschiedlich?
Nein, die Kosten sind für alle Kunden identisch. Was von Kunde zu Kunde unterschiedlich ist ist nur die Fehlerhaftigkeit der Angaben im Online-Portal.
PNs, WhatsApp, SMS, Email, Facebook, Xing, Telefon... Es gehen hier tagtäglich eine bis zu 3-stellige Anzahl an Anfragen ein und platze quasi aus allen Nähten. Ich kann all die vielen Anfragen über die verschiedenen Kanäle leider nicht abarbeiten. Ich arbeite schon 80 Wochenstunden. Daher kann ich aktuell leider nur telefonische Anfragen beantworten, da ja letztlich sowieso alles nochmal telefonisch abgeklärt werden muss.
Bitte sende mir nochmal eine Anfrage per Email unter Angabe deines TT Nicknames. Aber auch dann muss ich dich telefonisch kontaktieren für ein Angebot. Schriftlich geht das nicht.
Meine Frage ist ob aktuell eine VVL zu den alten Konditionen noch machbar ist. Deinen Datensnack wirst du ja auch bei einer VVL vermutlich verlieren.
Leider schon seit Ende Februar nicht mehr. Datensnacks wiederum sind ja schon immer einer VVL zum Opfer gefallen.
[USER="194957"]oysta[/USER] Na mal schauen was dir für ein Datenpaket eingestellt wird. Vielleicht hast du ja Glück und es werden weder 4GB noch 6GB. Dann stünde einem erneuten Upgrade auch nichts mehr im Wege.
Wie immer schon eine.