[USER="216694"]sensemunne[/USER] Eine solche Möglichkeit gibt es für dich noch nicht. Der Grund dafür ist der, dass o2 mit deinem zu erwartenden Umsatz kalkuliert hat. Der einzige wirtschaftlich sinnvolle Grund für o2 diese schon fertige Kalkulation wieder zu ändern wäre der, dich wieder für neue zwei Jahre zu binden. Diese Überlegung wird jedoch erst zu dem Zeitpunkt angestellt, wenn die Kalkulation für die erneute Bindung jener Kalkulation des noch verbleibenden Umsatzes überlegen ist. Und das ist bei dir stand heute noch nicht der Fall.
Beiträge von vodafrank
-
-
Wie AndreFo schon richterweise geschrieben hat kann man Alttarife nur entweder wieder im selben Tarif verlängern, was beim Blue All-in M aber mittlerweile aufgrund der Datenupgrade-Sperre keinen Sinn mehr macht, oder in einen der Tarife aus dem aktuellen Portfolio wechseln. Alle neuen Free Volumen-Tarife bieten für SoHo's die Möglichkeit für 4,99€ mntl. die Telefonie- und SMS Flat in die EU Länder hinzu zu buchen. Bei den Free Unlimited Tarifen ist die EU Flat kostenfrei enthalten.
-
Oh bedauerlich, ich hab deine Antwort wohl übersehen, ich würde tatsächlich gerne in den neuen o2 free UnLimited Basic wechseln, welchen Preis kann man da in einer VVL erzielen?
Als Standalone-Tarif sind es 24,99€, als Kombitarif sind es 14,99€.Zitatwenn ich das richtig verstanden habe, wird man bei dem Tarif keinen Rabatt mehr einbauen,
bei dem o2Free S 2018
Bei dem Free S / S Boost 2018 kann man so viel an Rabatt einbauen, dass die Tarife am Ende noch 9,99€ mntl. kosten.Zitatdarf ich fragen welche Verbindung sie zu o2 haben ?
Eine ganz gute.
Kann man eigentlich über eine Partnerkarte von jemandem, der noch einen alten, verlängerbaren Free-Tarif hat, zu einem solchen kommen?
Ich verstehe die Frage irgendwie nicht.
-
[USER="111503"]hardy74[/USER] Habe momentan stramm zu tun dank Corona. Daher lassen sich die Anfragen leider nicht immer zeitnah abarbeiten.
-
Hallo!
Gerne möchte ich dir ein individuelles VVL Angebot für deine o2 Verträge unterbreiten. Da dies ein relativ umfangreiches Unterfangen ist, sollten wir die Angelegenheit sinnvollerweise telefonisch besprechen.
Grüße Frank
-
-
-
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Entweder ist immer besetzt oder es kommt das ein technischer Fehler ist aufgetreten. Hotline hat schon alles versucht.
Naja wenn die Hotline schon alles versucht hat, wurde vom Prinzip her noch nichts unternommen. Für soetwas bedarf es eines sog. UHD-Tickets an die Technik. Wird das nicht angelegt, wird auch dein Problem nie gelöst.
-
[USER="111503"]hardy74[/USER] Du hast es vollkommen richtig erkannt. Kunden wie du, die einen Free Tarif aus dem Jahr 2018 oder jünger haben, verlieren bei einer aktiv vorgenommenen Vertragsverlängerung unweigerlich die 1Mbit-Weitersurfgarantie.
Die aktuellen VVL Bestpreis-Angebote sehen wie folgt aus:
- Free S Boost 8GB: 9,99€
- Free S Boost Plus 14GB: 13,99€
- Free M 20GB: 19,99€
- Free M Boost 40GB: 24,99€
- Free L 60GB: 29,99€
- Free L Boost 120GB: 34,99€Kunden die aus einem 2018er Free Tarif heraus verlängern, können ihre gratis-Multicards auch in den neuen nicht-Boost-Tarifen behalten.