[USER="216694"]sensemunne[/USER] Dein Preis ist aktuell 61,99€.
Beiträge von vodafrank
-
-
Bitte gucke dir den gegebenenfalls zu übernehmenden Vertrag vorneweg genau an und lasse mich diesen im Zweifel mal überprüfen.
Denn man kann seit kurzem nicht mehr bei allen Blue All-in Tarifen die Schweiz dazubuchen. Auch ein größeres Datenvolumen anstelle des Standard-Volumens ist in einigen Fällen nicht mehr buchbar. So ein Vertrag würde also nicht deinem Einsatzzweck genügen.
Ferner lassen sich die Tarife o2 Blue All-in S/M/L ebenfalls seit kurzem nicht mehr mit größeren Datenpaketen ausstatten, sobald man diese Tarife aktiv verlängert. Jeder dieser Tarife fristet also irgendwann seines Daseins.
Bei meinen Kunden befinden sich auch immer mal wieder solche Alttarife, die sie ggf. abgeben würden.
Alternativ empfehle ich dir die bei unserem letzten Telefonat schon vorgeschlagene Vorgehensweise: o2 Blue All-in M mit Handy für 19,99€ abschließen und das Handy weiterverkaufen. Je nach Aktion kommst du rechnerisch auf ~7,50€ für den Tarif. Und dieser kann die Schweiz-Option und auch das "große" Datenvolumen bekommen.
-
-
Was ist denn der Bestpreis bei VVL in den „Free S Boost Plus“? Bei mydealz hat den jemand für 4,99 € mit 10 GB angeboten bekommen, ist das die absolute Ausnahme?
13,99€ ist der aktuelle Bestpreis für den Free S Boost Plus.Ich hatte auch mal einen Kunden dem konnte ich den Tarif im Februar für 5,99€ buchen. Ich ging seinerzeit von einem Systemfehler aus. Wenn der Screenshot von MyDealz nicht gefaked ist, war es wohl doch keiner.
-
Ich habe dir eine Email geschickt. Einfach drauf antworten. Danke!
-
-
Hallo,
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Multicards und 1MBit Weitersurfen zu behalten und nicht die vollen 27,49€ zu zahlen (Den Vertrag also quasi einfach weiterlaufen lassen mit Rabatt?)
Stand heute - nein. o2 will die 1Mbit loswerden und durch die, je nach Anwendungszweck, mal besseren mal schlechteren Unlimited Tarifen ersetzen. Daran verdient man nämlich mehr. -
Dann betrifft das vermutlich auch die Flex-Varianten? Ich denke da natürlich vornehmlich an Tarifhaus...
Nein, diese Tarife betrifft es nicht. Es betrifft nur jene Tarife die aktiv verlängert werden, und das können ja per se keine Flex Tarife sein.
-
[USER="5318"]agoebel[/USER] Kündigst du deinen Free 2018 Tarif nicht, lässt diesen also dadurch passiv verlängern, fällt auch die 1Mbit-Weitersurfgarantie nicht weg. Dafür wird halt der Tarif teurer. Dein anderer Tarif, der Blue All-in XL, lässt sich stand heute noch mit der 25GB Free 1Mbit-Option verlängern. In deinem Fall für 12,49€ monatliche Grundgebühr anstelle von 9,99€.
-
donkrako hat einen Blue All-in XL. Der einzige Blue All-in Tarif welcher sich noch mit der 1Mbit-Free Geschichte verlängern lässt. Bei den Blue All-in S/M/L Tarifen ist dies seit ca. 14 Tagen nicht mehr möglich.