-
Konnte jemand schon testen wie sich die 384 kbit/s-Drosselung im Roaming verhält?
Das können unter den gegebenen Voraussetzungen ja nur Kunden in Grenznähe sein oder gestrandete Touristen. Beide Kundengruppen mit entsprechendem Tarif aufzufinden könnte schwierig sein.
-
Meiner Meinung nach ist das Thema nicht richtig .. O2 bietet mitnichten unbegrenztes Datenvolumen für alle.
Mit "allen" sind natürlich nur jene Kunden gemeint, die auch schon vor Corona eine unlimitierte Internet Flat in ihrem Tarif beinhaltet hatten, was bei dir ja zweifelsohne nicht zutrifft.
-
[USER="17963"]thomas1250[/USER] Selbstverständlich gerne. Einfach per Email unter Angabe deines TT Nicknames am besten im Betreff damit ich es besser finden und richtig zuordnen kann.
-
Nachdem dazu nun alles gesagt ist können wir gern zum Thema zurück kommen...
Womit der Thread dann auch abgeschlossen wäre. Die Sachlage ist klar und bis mindestens 20.04. werden sich diesbezüglich auch keine nenneswerten Änderungen mehr ergeben.
-
Alles klar dann warte ich bis kurz vor Ende des Vertrages noch und komm dann nochmal auf dich zu.
eine Frage hab ich noch - ich habe selber den 120gb Free l mit Kombivorteil bezahle ich 22,49€ lässt der sich auf den Unlimited Max umstellen unter Beibehaltung des Kombivorteil ? Der kostet ja in dem Sinne mehr das es ein Upgrade sein sollte - macht natürlich nur Sinn wenn der 50% Kombivorteil mit drin wäre
Solange der Vertrag nicht min. 6 volle Monate besteht ist lediglich ein Tarifwechsel möglich. Dadurch verliert man jedoch technisch bedingt den 50% Kombivorteil, da im Zuge des Tarifwechsels automatisch die Rahmenvertragsnummer gelöscht wird die für die erfolgreiche Buchung des Kombivorteils zwingend erforderlich ist.
Ist der Vertrag schon älter als 6 Monate, kann dieser bereits wieder verlängert werden um neue 24 Monate und dann auch mit der entsprechenden erforderlichen Rahmenvertragsnummer. Ob dann allerdings im einzelnen Fall auch der Free Unlimited Max Tarif auswählbar ist bedarf - wie fast immer - einer Einzelfallprüfung.
Zitat
Edit: Ich habe gerade gesehen der Vertrag meiner Mutti läuft bald aus - gerade noch gekündigt. Sie zahlt aktuell für den Free s 20€ ohne Rabatte - sie nutzt den Vertrag eigentlich nur zum telefonieren hast du da noch etwas preiswertes in petto ? Sie hat aktuell 2gb und davon 0 verbraucht
Bei fristgerecht (!) gekündigten Verträgen bietet sich für dein geschildertes Nutzungsszenario der Tarif "o2 Blue All-in Extra" oder "Special" Tarif an, je nachdem welcher im Einzelfall verfügbar ist. Die Preise bewegen sich im Falle des Extra auf 7-10€ monatlich. Der etwas günstigere Special-Tarif ist normalerweise in Fällen von 20€ Ausgangsgrundgebühr nicht verfügbar.
-
Nagelneue, ggf. Folienverschweißte Geräte über ein gewerbliches Ankaufportal zu veräußern ist sowieso der falscheste Weg. Die sinnvollste Lösung lautet eBay Kleinanzeigen. Ich habe ja so einige Kunden die Tarife mit Handy abschließen weil es sie rechnerisch einfach billiger kommt als SIM-only Tarife. Unisono wird mir von den allerbesten Verkaufserfolgen innerhalb von nur wenigen Tagen über die kostenfreie Verkaufsplattform berichtet, zumal man dort weder eine Verkaufprovision zahlt noch einem Risiko unterliegt, solange man nicht versendet. Und der erzielbare VKP könnte bei gut ~90-95% des durchschnittlichen Bestpreises liegen, wenn man den Kaufbeleg mit aushändigt.
-
[USER="17963"]thomas1250[/USER] Das sinnvollste was man mit dem Tarif machen kann ist wohl ihn so weiterlaufen zu lassen wie er ist. Eine vorzeitige VVL würde den Tarif nicht noch günstiger machen sondern eher teurer. Ausnahmen bestätigen die Regel.
-
Bekommt man irgendwie die 'o2 SIM plus' ohne GG als Bestandskunde ohne DSL?
Den Tarif bekommt man nicht mal mehr als DSL Kunde, da das schon vor längerer Zeit vertriebseingestellt wurde.
-
[USER="224785"]27sharptek[/USER] Am besten per Telefon unter 09208/4199999
-
[USER="224785"]27sharptek[/USER] Bei mir ist fast alles möglich. Der Erlass der Restvertragslaufzeit bei vorzeitiger VVL ist sogar eine gesetzliche Vorschrift.