Beiträge von vodafrank
-
-
[USER="48939"]gangsti[/USER] Aus welcher Tarifgeneration ein Tarif stammt lässt sich dem Produktinformationsblatt entnehmen welches zu dem Zeitpunkt Gültigkeit hatte als man den Tarif gebucht hat.
Um aber deine Frage zu beantworten, da die Boost Tarife erst 2018 eingeführt wurden, werden sie bei VVL die Free-Funktion verlieren. Was es mal vor einer früheren VVL für ein Tarif war ist dafür nicht von Belang. -
Super, wann sind Sie am besten zu erreichen, oder könnte man die Verlängerung auch per Mail machen ?
Ich bin immer am besten zu erreichen. Im Regelfall kann ich nicht unmittelbar dran gehen da ich ja von früh bis abend mit Kunden telefoniere. Daher rufe ich zurück sofern ich eine Rufnummer finden kann. Per Mail ist schwierig, da sich das sehr lange hinzieht mangels freier Kapazitäten auf meiner Seite.
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] Wäre es möglich als neuvertrag den free s für 9,99€ zu bekommen der dann auch kombi fähig wäre?
Um als Zweitvertrag den free L Boost 50% günstiger zu bekommen?
Bei den unlimited tarifen gibt es keine Multicards mehr oder?Den Free S Boost gibt es auch als Neuvertrag für 9,99€ monatlich zzgl. 39,99€ einmalige Anschlussgebühr. Der Tarif ist kombigeberberechtigt. Man kann dann also z.B. den Free L Boost Kombi für 22,49€ monatlich dazubuchen und spart auch die Anschlussgebühr.
-
Hat jemand in den letzten Wochen seinen Vertrag mit bisherigen Konditionen unter Beibehaltung der Weitersurfgarantie mit 1 Mbit verlängern können? Ich muss demnächst rechtzeitig kündigen und dann schauen, ob die Weitersurfgarantie noch so möglich ist...
Gerne an dieser Stelle nochmal die Info: Die Free 2016/2017 Tarife können mit der 1Mbit Free Option verlängert werden, die Free 2018/2019 Tarife nicht. Bis dato gibt es auch noch keine 5€ Free Zubuchoption.
-
[USER="219617"]alurnima[/USER] Da die Free Unlimited Tarife allesamt nicht kundenindividuell bepreist werden sondern immer 5€ (Basic / Smart) bzw. 0€ (Max) bekommen ist es vollkommen egal wann man verlängert, solange es halt überhaupt schon möglich ist. Das gilt auch für die 50% Kombiaktion. Letzteres ist natürlich auch als Neuvertrag möglich ohne AG.
-
Ich schrieb doch, einen Zehner wäre ich bereit gewesen für diese 1 MBit/s-Flat auszugeben. Du wolltest aber 20. Nichts für ungut, aber damit gehöre ich offenkundig nicht zur Zielgruppe dieses Angebots.
Nicht ich will 20€ sondern o2 will das.
Und du hast mein Posting trotzdem nicht richig gelesen, denn dann hättest du gesehen dass es zu dem Tarif verschiedene Handys dazu gibt mit einem Wert von bis zu 400€ je nach Modell. Wenn man das gegenrechnet kommt man sogar noch auf deutlich unter 10€. -
Ich verliere schon bei lächerlichen 81 Seiten den Überblick. Frage mich, wie Leute das machen, die in 1000-Seiten-Posts schreiben.
Suchfunktion?

-
[USER="17255"]Hoeppi[/USER] Nach den neuesten Erkenntnissen ist der Blue All-in XL NICHT von der Problematik betroffen, sondern nur der Blue All-in M und eventuell auch der Blue All-in L. Aber letzteres wird sich in den kommenden Tagen noch klären.
-
Aber wie schon erwähnt wird der in der Form nicht mehr vermarktet.
Du hast mein Posting übersehen oder?
-