Beiträge von vodafrank
-
-
Muss ich da aktiv werden oder wird das in laufende Verträge automatisch eingebucht?
Weder noch, denn für deine momentane Tarif- bzw. Vertragskombination gilt das Angebot ja überhaupt nicht. Denn es gilt nur für die Mobile-Tarife und nicht für die älteren Free-Tarife. Du müsstenst also gegebenenfalls nach Möglichkeit in z.B. den Mobile L Tarif wechseln.
-
Sind die o.g. 2 Monate eine feste Regel oder kann ich die 0800 - 3310130 wegen der Kündigungsrücknahme auch jetzt schon anrufen?Die genannten 2 Monate ab der letzten VVL bzw. dem Neuvertragsabschluss sind die allermindeste Wartezeit für die Buchbarkeit des möglichen 5€ Rabattes. Vorher können nur 2,50€ Rabatt für 6 Monate gebucht werden.
-
19.99€ für Unlimited zusätzlich zum Festnetz ist sehr attraktiv…. Da überlege ich mir echt meinen Freank und Blau Tarif aufzugeben.
Gibt es on top dann auch (wie gehabt) die 50% Kombi-Rabatt, hieße also im o2 Mobile L Unlimited Data für 19,99? (mit vorhandenem Festnetz-Vertrag)
So ist es offenbar geplant.
-
Wie komme ich a die 19,99€ Option? Gilt diese dann auch EU weit?
Ja natürlich. Ist ja ein und dieselbe Option, aber eben nur halb so teuer wie die die du gebucht hast. Ruf mich einfach kurz an, dann regeln wir diesbezüglich alles weitere telefonisch.
-
Da stecke ich nicht so sehr in der Thematik, gerne lasse ich mich dazu aber aufklären.
Die Strategie ist seit jeher dieselbe:
- Vertragsverlängerung im gewünschten Tarif
- nach 2 Monaten kündigen und 6x5€ Rabatt buchen lassen und danach 6 Monate abwarten
- kündigen und erneut verlängern zu einem dann günstigeren Preis als 8 Monate zuvor
- nach 2 Monaten kündigen und 6x5€ Rabatt buchen lassen und danach 6 Monate abwarten
- kündigen und erneut verlängern zu einem dann günstigeren Preis als 8 Monate zuvor
- und so weiter und so weiter bis du schließlich bei nur noch 6,99€ Monatspreis landen wirst.
Wie weiter oben geschrieben solltest du ihn einfach anrufen.
Richtig. Denn per PN kann man ja alleine schon aus dem Grund keine Angebote versenden, da man ja Einblick in den Vertrag nehmen muss. Und das geht nur telefonisch.
-
Hat jemanf von Euch mit dem Gerätekauf bei o2 Erfahrungen gesammelt, egal ob mit oder ohne Verlängerung?
Was für Erfahrungen kann man bei einem Gerätekauf denn überhaupt großartig sammeln? Man bestellt sich das gewünschte Modell via Ratenkauf über 24, 36 oder 48 Monate oder per Einmalzahlung. Beides läuft letztlich auf dieselbe Gesamtsumme heraus, da o2 keine Zinsen verlangt.
-
Gibst das auch noch mit der Connect Option? Und wie kann man das buchen?
Habe aktuell den Home L und S Boost, zahle aber optional die 39,99 um dann unlimited zu haben (inkl EU)
Warum zahlst du denn 39,99€ für Unlimited Data bei deinem S Boost, wenn du es genauso auch für nur 19,99€ bekommen kannst?
-
Entweder es gibt gutes Datenvolumen für deutlich weiter unter 20€ oder ich mache dann den radikalen Schnitt.
110GB Datenvolumen sind nicht "gut"? Was wäre denn nach deinem Ermessen ein gutes Volumen?
Edit: du hast ja scheinbar auch Glück gehabt
DARKHALF 's gute Angebote kommen nicht durch Glück oder Zufall, sondern durch seine VVL-Strategie. Die ist eben durchdacht und ausgeklügelt. Daher ist es bei ihm tendenziell günstiger als bei anderen. Die dahinterstehende Strategie ist auch keineswegs ein Hexenwerk, sondern hier im TT hinlänglich bekannt.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen.
Habe hier einen Blue All-in Special für 4,99. Gekündigt zu April.
Es geht nur um die Telefonie und Festnetznummer. Daten egal.
Gibts den Tarif noch zur VVL ? (Wenn dann vermutlich 6,99, was OK ist.)
Oder was ist der kleinste Telefonie Tarif mit Festnetznummer ?
Online wird als kleinster der mobile xs für 10,99 angezeigt, aber wie gesagt Daten werden nicht gebraucht.
Den Blue All-in Special gibt es sehr wohl noch in der Vertragsverlängerung. Allerdings nur über Händler oder die Hotline (mit expliziter Nachfrage nach dem Tarif) für dann 6,99€.