-
"Die gewählte Option ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar. In Mein O2 finden Sie passende Angebote unter Tarif & Optionen."
War bei meinem Free S Boost noch nie anders.
Die wird bei mir mit 39,99€ angezeigt. Aber auch wenn es 79,99€ wären, wäre es mir mangels Bedarf egal.
Der Free S Boost ist bekanntermaßen der einzige Tarif aus der Free-Tarifgeneration, bei dem sich die 100GB für 9,99€ nicht buchen lassen. Bei allen anderen funktioniert es hingegen. Die my Data Unlimited Option hingegen ist bei allen Free- und Mobile-Tarifen buchbar.
Gerne kann ich mal für dich versuchen, die 100GB Option auf deinen Free S Boost über unser System zu buchen. Ob es klappt kann ich dir allerdings nicht versprechen, denn ich habe es noch nie getestet.
-
Hallo Katamaran,
wie kommst Du an die 1 Mbit Drossel?
Ich habe einen O2 Mobile S Boost Plus.
Halt indem er diese gebucht hat. Er hat noch einen Free-Tarif, in dem das möglich war. Bei den Mobile-Tarifen hingegen gibt es keine 1Mbit-Weitersurfgarantie.
-
Vielleicht auch einfach nur zwei fehlerhafte Dinge miteinander verwechselt oder auch nur missverständlich ausformuliert. Ich verstehe die Äußerung aber so, dass man das Problem der ja offenbar fehlerhafen Buchungen von quasi willkürlich gebuchten 1GB Datengeschenken mitsamt 1GB Grow Vorteil erkannt hat und nun nach einer Fehlerursache sucht, um diese dann - hoffentlich - abstellen zu können.
-
Bei o2 hat man inzwischen festgestellt, dass es sich bei den reiheweise gebuchten 1+1GB tatsächlich um einen Fehler handelt und analysiert nun zunächst die Ursache dafür. o2_Senay hat dies hier so kommuniziert:
https://hilfe.o2online.de/o2-m…trag-deines-lebens-647427
-
Also ich halte 20 GB pro Monat im Jahrestarif bei der Telekom zumindest für die nächsten 2 Jahre für sehr unrealistisch.
Das höchste der Gefühle werden 10 GB pro Monat sein vermute ich.
Aber wir haben doch jetzt schon 8+4=12GB. 
-
Daran scheitert doch alles, es gibt kaum noch Leute die telefonieren
lieber 1000 Nachrichten schicken oder 1000 Sprachnachrichten
Damit kommt man allerdings nicht zum gewünschten Ziel.
-
Zw. How To - ruf ihn an (und auch keine email oder PN hier).
Damit ist zu dem Thema alles notwendige gesagt.
-
vodafrank Kann man die unlimitedOption auch auf andere Tarie buchen? Hab noch alte GG freie Genion S*, O2o und noch einen DataTarif im Bestand.
Nein, leider nicht, sondern nur auf alle Free- und Mobile-Tarife. Bei Genion und o kann man nur die schon lange bekannten Datenpacks buchen.
-
Mein Tipp an dich Johnny13: VVL in den Mobile S Connect mit 100GB Datenoption für in Summe 19,99€ monatlich mit 110GB. Der Tarif wäre auch Kombi-Geber-berechtigt für Festnetz.
-
Einfach die my Data Unlimited Option für 19,99€ monatlich aufbuchen und fertig.