Hast du auch mal den Login per SMS Code versucht oder immer nur den Login mit Passwort?
Beiträge von vodafrank
-
-
Du musst den Cache der App löschen über das App-Verwaltungsmenü unter "Speicher". Nur deinstallieren bringt nichts, da der App-Cache ja trotzdem am Handy gespeichert bleibt.
-
bei mir gab es 10gb datengeschenk aber leider auch nur 1gb grow jedenfalls stand das in der mail. Einsehen was gebucht wird kann ich nicht
Genau so war es ja ursprünglich geplant und anfänglich auch umgesetzt. EIn initiales, monatliches Datengeschenk auf Lebenszeit und zusätzlich den Grow Vorteil mit 1/5/10 GB je nach Tarif. Letzterer beginnt allerdings nicht unmittelbar zu laufen, sondern erst exakt 1 Jahr später (daher auch die Bezeichnung als "Berechtigungspack".
-
Ich bin zwar ein wenig enttäuscht, halte in meinem Fall den TH3000 zu 13,48€ inkl. aller Goodies,
Sicherlich neben dir auch noch viele viele Andere seit Beginn dieser mehr als seltsamen Woche. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend und ich bleibe bei meiner inzwischen gereiften Behauptung, dass es sich bei den nur noch durchwegs 1GB Datengeschenken de facto nur um einen systemtechnischen Fehler handeln kann, der halt behoben werden will.
-
Das ist so ungefähr die offizielle Antwort, wie vodafrank sie voraus gesagt hat...

Nur bin ich weder deren Pressesprecher, noch arbeite ich für die Presseabteilung. Ich zähle auch nur 1+1 zusammen und komme dabei meistens auf das Ergebnis von 2.
-
Wegen der Connect Option hatte ich den netten Mann der mich angerufen hat, extra noch gefragt. Er meinte dass die beim Tarif Wechsel wegfällt und das einzige was er mir anbieten könnte wäre den alten Tarif so wie er ist mit gleichem Volumen und zu gleichem Preis weiter laufen zu lassen
Dann war es vermutlich ein Agent aus einem provisionbastierten externen Callcenter, von dem du angerufen wurdest. Solche Telefonate würde ich generell NIE führen. Wenn du verlängern willst, dann musst DU die Hotline anrufen und nicht darauf warten, angerufen zu werden. Nur wenn du selbst anrufst kannst du auf Nummer sicher gehen, dass du auch mit o2 selbst sprichst.
-
Finde ich generell irgendwie etwas Mager, auch gerade in der Hinsicht dass beim "L plus" die Möglichkeit auf kostenlose multi/datacards wegfällt.
Hat da vielleicht einer Erfahrungen oder Tipps für mich?

Die Connect-Funktion bzw. Option fällt doch bei deiner Konstellation im Falle eines Tarifwechsels auf einen Mobile Plus 2024 Tarif nicht raus, da dein Ausgangstarif bereits die Connect-Funktion umfasst. Die Funktion muss halt nur als kostenlose Zubuchoption im Rahmen der VVL mitgebucht werden. Das Thema hatten wir auch die letzten Seiten hier besprochen.
-
Du siehst die erfolgreich eingetragene Kündigung unter deinen Vertragsdetails im Online Portal und der App.
-
Ja letzte Woche war alles noch super.
Da war ja auch der Trump noch nicht im Amt.

-
Was tun um ein gutes Angebot zu erhalten?
Maßnahme 1: Vertrag zum Laufzeitende kündigen.
Maßnahme 2: Mich telefonisch kontaktieren, um alle zur Verfügung stehende Möglichkeiten im Detail zu besprechen (Rufnummer siehe Signatur)