Interessant. Dann gibt es wohl mehrere Varianten dieses Textes:
"Entfällt bei Tarifwechsel und/oder aktiver Vertragsverlängerung"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessant. Dann gibt es wohl mehrere Varianten dieses Textes:
"Entfällt bei Tarifwechsel und/oder aktiver Vertragsverlängerung"
War mir noch gar nicht aufgefallen.
Einer der unzähligen Anzeigefehler oder neuer Gag der o2-Profis?
Wohl wieder einmal nur eine inkonsistente Darstellung. Der Screenshot stammt aus der App. Auf o2.de stehen auch weiterhin eine jährliche Erhöhung um 10 GB (und kein Hinweis auf Entfall bei Tarifwechsel):
Ich zähle auch nur 1+1 zusammen und komme dabei meistens auf das Ergebnis von 2.
Das reicht aus heutzutage, fühle Dich zu höherem berufen. Frank, wir zählen auf Dich. ![]()
Ich bin zwar ein wenig enttäuscht, halte in meinem Fall den TH3000 zu 13,48€ inkl. aller Goodies, immer noch für einen guten Deal, auch weil ich eben nicht alle 2 Jahre diesen VVL-Stress habe.
5G SA könnte ich dank Frank auch für 12 Monate buchen, ist nur derzeit unsinnig mit einem iPhone.
Dass die Grow-Nummer mit 1GB ein Witz ist, wissen hier alle, ausser o2 Deutschland , die das aber beruflich so sehen (verkaufen) müssen.
Ich bin zwar ein wenig enttäuscht, halte in meinem Fall den TH3000 zu 13,48€ inkl. aller Goodies,
Sicherlich neben dir auch noch viele viele Andere seit Beginn dieser mehr als seltsamen Woche. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend und ich bleibe bei meiner inzwischen gereiften Behauptung, dass es sich bei den nur noch durchwegs 1GB Datengeschenken de facto nur um einen systemtechnischen Fehler handeln kann, der halt behoben werden will.
Hmm ich habe dieses Paket bei mir gar nicht sondern nur ein grow Berechtigungspaket mit deaktivierung zum 2026 ohne Infos über die Höhe. Ein weiteres Paket das mir den grow Vorteil anzeigt finde ich bei mir gar nicht
Hmm ich habe dieses Paket bei mir gar nicht sondern nur ein grow Berechtigungspaket mit deaktivierung zum 2026 ohne Infos über die Höhe. Ein weiteres Paket das mir den grow Vorteil anzeigt finde ich bei mir gar nicht
Es geht hier um Tarife, die von Haus aus das nicht haben. Diese bekommen es bis 31.05.25 aufgebucht, mit Geschenk oder eben auch nicht , also ohne großes Datengeschenk
Nicht um die , die es eh haben
Es geht hier um Tarife, die von Haus aus das nicht haben. Diese bekommen es bis 31.05.25 aufgebucht, mit Geschenk oder eben auch nicht , also ohne großes Datengeschenk
Nicht um die , die es eh haben
ja das weiß ich und mein Tarif war eben auch einer der kein grow Vorteil von Haus hatten
Datengeschenk ist gekommen und auch ein Paket das grow Vorteil Berechtigungspaket lautet. Aber dort sind keine Daten hinterlegt wie in den Screenshots.
Das könnte natürlich den Unterschied zwischen letzter und dieser Woche ausmachen. vodafrank schrieb doch anfangs auch schon einmal, dass die gleich zu Beginn beglückten Kunden das grow Vorteil Berechtigungspack gebucht bekommen haben.
Den seit Montag ("etwas" weniger) beglückten Kunden wurde meines Wissens das Pack aus den Screenshots gebucht.
Das könnte natürlich den Unterschied zwischen letzter und dieser Woche ausmachen. vodafrank schrieb doch anfangs auch schon einmal, dass die gleich zu Beginn beglückten Kunden das grow Vorteil Berechtigungspack gebucht bekommen haben.
Den seit Montag ("etwas" weniger) beglückten Kunden wurde meines Wissens das Pack aus den Screenshots gebucht.
bei mir gab es 10gb datengeschenk aber leider auch nur 1gb grow jedenfalls stand das in der mail. Einsehen was gebucht wird kann ich nicht
bei mir gab es 10gb datengeschenk aber leider auch nur 1gb grow jedenfalls stand das in der mail. Einsehen was gebucht wird kann ich nicht
Genau so war es ja ursprünglich geplant und anfänglich auch umgesetzt. EIn initiales, monatliches Datengeschenk auf Lebenszeit und zusätzlich den Grow Vorteil mit 1/5/10 GB je nach Tarif. Letzterer beginnt allerdings nicht unmittelbar zu laufen, sondern erst exakt 1 Jahr später (daher auch die Bezeichnung als "Berechtigungspack".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!