-
Hab auch den All in L und weder in der App noch per Browser sehe ich diesen "3-Monate-für-1" - link. Natürlich auch immer eingelockt. Das Ergebnis ist das selbe wie bei mac.horst.
Mal mit verschiedenen Browsern probiert? Cache gelöscht? Cookies zugelassen? Private Browsing deaktivert? Link händisch abgetippt ohne den vom Forum implementierten Affiliate-Reflink? Nach dem Aufrufen des Links und dem anschließenden Login den Link ggf. nochmals aufgerufen?
Egal mit welchen meiner Rufummern ich mich über den Link einlogge komme ich immer zu der TV L 3für1 Aktion. Wenn es nicht funktioniert muss das Problem also woanders zu suchen sein.
-
Hältst du es für ausgeschlossen, dass die Kündigung eines aus o2-Sicht "unbeliebten" Alttarifs gerne angenommen und eine Rücknahme dieser Kündigung deshalb nicht akzeptiert wird?
Ich persönlich kenne jetzt keinen Fall bei dem eine ausgesprochene Kündigung nicht gelöscht werden konnte.
-
In meiner IOS-App wird die Rufnummer leider nicht angezeigt...
Nur einer von vielen Gründen mal zu Android zu wechseln. :p
-
Aber wie kommt man über den Link zu der "3-Monate-für-1" Aktion?
-
Aufgrund der hohen Auslastung ist es mir leider weiterhin nicht möglich auf schriftliche Anfragen per PN, Email, WhatsApp, Faceboob, usw. zu antworten. Ist halt schwierig wenn man täglich schon 6-8 Stunden mit Kunden telefoniert, nebenbei noch andere Dinge abzuarbeiten wenn man den Laden ganz alleine schmeißt. Daher bitte, wie DARKHALF schon schreibt: bitte anrufen!!!
-
Bei meinem All in L funktioniert der Link auch nicht, anscheinend nur bei ausgewählten Tarifen.
Das kann ich mir jetzt eher weniger vorstellen. Ich habe den Link selbst mit einigen meiner Tarife durchprobiert und er funktioniert bei jedem dieser.
-
Nein, ich habe den Link nicht angeklickt sondern händisch genauso eingegeben wie ich ihn geschrieben hab. Mit beschriebenem Ergebnis an PC und iPad.
Ok dann hast du keinen für das Pack geeigneten Tarif. Denn nicht auf jeden Tarif ist diese spezielle Packversion buchbar.
Bei Vorhandesein eines geeigneten Tarifs hingegen kommt nach dem Login die folgende Ansicht mit der Buchungsmöglichkeit:

-
Hallo vodafrank,
der Link https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/pack-tv-ret/ funktioniert bei mir leider nicht. Er führt mich immer nur zur Verbrauchsübersicht. Und ohne den Teil /pack-tv-ret/ komme ich zur Übersicht mit den normalen Preisen.
LG
Logisch weil das TT Forum den Link mit einem Auto-Affiliate-Reflink-Zusatz modifiziert in dem Moment in dem du den Link anklickst. Damit es funktioniert, tippe dir den Link ab und danach selbst in die URL-Adressleiste ein. Sonst kommst du nie zum Ziel. TT will halt nach Möglichkeit auch Geld verdienen. 
-
Vorausgesetzt ich nehm die Kündigung meines Vertrages zurück, behalte ich dann meine jetzigen Konditionen des Alttarifs?
Selbstverständlich.
-
Ist es möglich Das Du bei meiner Schwester das tv Paket buchst für 3 Monate für die 3,33€. ??
Das o2 TV L Paket für 3,33€ (statt regulär 9,99€) bzw. 1,66€ (statt regulär 4,99€) für 3 Monate kann man sich mittlerweile selbst buchen über den folgenden Link:
https://login.o2online.de/auth/login...r/pack-tv-ret/
Zitat
denkst Du noch an den Kellner seinen Genion S und den o2o.
Ja das habe ich noch auf dem Schirm und wird in Kürze erledigt.