Hmnos Newbie

  • Mitglied seit 2. März 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Punkte
20
Profil-Aufrufe
94
  • Hallo, könntest du mir die folgenden Informationen, wie angeboten zukommen lassen? Wäre super nett! Danke.

    Bei der Bundesnetzagentur kannst du dir die Standortbescheinigungen der Sender mit zugehörigen Bescheinigungsdatum und Sicherheitsabständen anschauen (emf3.bundesnetzagentur.de/). Anhand der neuen Bescheinigungen kann man sehen, dass der Sender neu geplant und bescheinigt wurde. Die gesamte Bescheinigung kann man auch im Rahmen der Informationsfreiheit per E-Mail bei der Bundesnetzagentur anfragen, woraus man die geplanten Frequenzen und Antennentypen sehen kann (Burkhardtsdorf hätte ich da, bei Bedarf PM). Danach dauert es einige Monate bis gebaut wird, kann man nicht genau sagen. Anhand der Ausbauten 2021 in der Region liegt der Wert zwischen Planung und Umbau ungefähr bei 0,75 - 1,5 Jahren. Der Mast in Burkhardtsdorf An der Alten Poststraße wurde erstmals im Oktober 21 neu bescheinigt, aufgrund des Defektes wird dann vermutlich noch versucht, den Sender in diesem Sommer-Herbst umzubauen. Meine These. In Chemnitz wurden schon o2 Sender 3 Monate nach einer neuen Bescheinigung gebaut.