-
Soweit ich weiß hat O2 ja auch keine FUP fürs Ausland scharf geschaltet, nur auf dem Papier?
Die o2 FUP existiert bislang nur als Sicherheit auf dem Papier in Form der AGBs. Umgesetzt wird bis dato davon nichts. Das kann ich aus eigener Erfahrung berichten.
-
[USER="115057"]feettrip[/USER] Man kann bei mir auch Blau Verträge verlängern. Allerdings lobt Blau keine VVL Rabatte aus, was das ganze also uninteressant macht für den Kunden.
-
Hat jemand eine Ahnung, ob Cashback oder sonstigen Hoodies auch über Anbieter im Web möglich ist z.B. bei [USER="218862"]frankofone[/USER] ?
Bei mir leider nicht. Der Vertriebspartnervertrag mit o2 untersagt jegliche Rückvergütungssysteme gegenüber den Kunden. Wer sich nicht daran hält und auffliegt verliert seine Lizenz.
-
[USER="224713"]Paul32[/USER] Die aktuellen VVL-Bestpreise sind 9,99€ für 8GB und 13,99€ für 14GB.
-
Na ja. Mit den Special-Tarifen bei Portierung kommt man momentan auf mind. 7€ für 50 GB, wenn man z.B. von Iliad portiert.
Den Special Unlimited Tarif gibt es auch regelmäßig für nur 6€ monatlich:
https://benvenuto.vodafone.it/…dettagli.html?icmp=wb_6_c
-
Sorry, kurz OT, da es um DSL geht: Hat einer in den letzten Wochen seinen DSL-Vertrag bei o2 (nach vorher ausgesprochener Kündigung) erfolgreich verlängert oder überhaupt Kontakt mit der Hotline? Was wurde angeboten?
Aktuell werden 5€ monatlicher VVL Rabatt angeboten. Die 10€ die es früher mal gab sind nicht mehr möglich seitdem die Telekom die Leitungsmiete erhöht hatte im Jahr 2019.
-
Hat einer in den letzten Wochen seinen DSL-Vertrag bei o2 (nach vorher ausgesprochener Kündigung) erfolgreich verlängert oder Kontakt mit der Hotline? Was wurde angeboten?
Aktuell werden 5€ monatlicher VVL Rabatt angeboten. Die 10€ die es früher mal gab sind nicht mehr möglich seitdem die Telekom die Leitungsmiete erhöht hatte im Jahr 2019.
-
Alttarif ist eben nicht gleich Alttarif. Alttarfe bis einschließlich der 2017er Tarife lassen sich mit der 1Mbit Weitersurfgarantie verlängern. Jene Alttarife von 2018 und 2019 hingegen verlieren die 1Mbit Weitersurfgarantie. Aber das ist nur der Stand von heute und es kann morgen schon wieder alles ganz anders sein.
-
Wenn also die Möglichkeit besteht, diese VVL dementsprechend zu ändern bzw. zu stornieren, so dass ich im Ergebnis den "alten" Free M plus mit 15GB, Weitersurfgarantie und meinen kostenfreien Multicards für 15,99 bekomme, würde ich dich bitten, dieses sofort umzustellen....mir ist die dauerhafte Weitersurfgarantie da eindeutig wichtiger als die zusätzlichen 5GB!
Dann hilft alles nichts außer eben stornieren.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] : Ist die Option, bei der man von Deutschland aus in die EU telefonieren kann jetzt auch bei den Unlimited-Tarifen hinzubuchbar und wenn ja, ist diese mit Kosten verbunden? 
o2 hat den Launch für Geschäftskunden auf den 06.03. verschoben.