Beiträge von vodafrank

echt? ist das jetzt brandneu wirklich wieder buchbar? das wäre ja eine sensation nachdem das eine weile nicht mehr ging.
    ist das für diese 5€ mtl. dann die eu roaming flat mit 1gb oder 5gb?

Neu jetzt nicht wirklich. Das Pack war im Hintergrund wohl schon immer irgendwie vorhanden, aber die allermeiste Zeit nicht buchbar. Inzwischen jedoch schon.

Das Pack beinhaltet lediglich 1GB, und das in Konsequenz nicht nur für die Schweiz sondern gleichzeitig auch für alle anderen EU Länder, da es sich um ein sog. "alternatives Roamingpaket" und nicht um einen Zusatz zum EU-regulierten Roamingpaket handelt. Das alternative Roamingpack mit 5GB für die EU und die Schweiz war und ist ausschließlich für die Blue All-in Tarife sowie die Base Free von o2 Tarife verfügbar. Die originären Free Tarife können nur 1GB Roamingdatenvolumen inkl. der Schweiz bekommen. In den 2016er Free Tarifen ist das gratis, für alle Free Tarife ab 2017 und jünger kostet es 4,99€.

Gerade die Mail zu unserem Telefonat zum Free S Boost Plus von heute Nachmittag erhalten:top:
    Kurze Frage hierzu hätte ich noch, wie lange kannst du den sicher buchen? Und ist gegen Aufpreis auch ne Flex Variante möglich?

Der Tarif ist ohne eine zeitliche Befristung verfügbar. Der Tarifpreis kann sich allerdings jederzeit ändern, sowohl nach oben als auch nach unten.

Der Tarif ist nicht als Flex Tarif verfügbar. Allgemein lassen sich Flex Tarife leider nicht rabattieren, weder als Neuabschluss noch als VVL.

wenignutzertarif? ich brauch nicht mal 3gb :D

gibts bei dem tarif zufällig die eu roaming flat (schweiz) wieder?

Die Schweiz als zusätzliches inkludiertes Roamingland ist inzwischen bei den Free Tarifen von 2017 und jünger für monatlich 4,99€ zubuchbar.

[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Wäre der für mich ab sofort zu dem Preis als Verlängerung verfügbar?
    Und wenn ja,könntest du das für mich inklusive Napster als Verlängerung durchführen?
    vorausgesetzt die Anschlussgebühr entfällt bei Verlängerung.

Der Tarifpreis bei VVL hängt wie immer u.A. von der noch vorhandenen Vertragsrestlaufzeit ab. Der jeweilige Tarif-Bestpreis ist nach aktueller Maßgabe nur ab dem 22sten Vertragsmonat erhältlich. Wer voher verlängern bekommt weniger Rabatt, wiederum in Abhängigkeit der verbleibenden Restlaufzeit. In deinem kokreten Fall ist der Tarif nur für 21,99€ monatlich buchbar.

Einmalgebühren gibt es bei VVLs nicht.

Napster kannst du natürlich wieder bekommen.

Die neuen o2 Free Tarife der 2020er Generation haben ja Alle leider keine Free-Flat mehr, beim durchstoebern der Preisliste ist mir aber ein o2 Free S Boost Plus Tarif aufgefallen, der anscheinend nur fuer VVL-Kunden angeboten wird.

Finde da nur die Angabe das 10GB Highspeed-Volumen enthalten sind, aber nicht auf welche Drosselgeschwindigkeit dann gedrosselt wird. Kann es sein das o2 da doch fuer Bestandskunden weiterhin einen Tarif mit Highspeed-Datenvolumen und und Free-Flat anbietet?

27,49€ waere zwar schon etwas teuer aber mit 10€ Rabatt fuer 17,49€ waere es schon ein faires Angebot.

Guten Morgen liebe Anja! ;)

Den Tarif "o2 Free S Boost Plus" gibt es schon seit Oktober 2018. Bis einschließlich 03.02.2020 mit 6GB Highspeed-Datenvolumen und seit dem 04.02.2020 mit 10GB LTE Highspeed-Datenvolumen.

Der Tarif ist nur buchbar im Rahmen einer VVL. Der Tarif lässt sich bei VVL derzeit auf bis zu 13,99€ rabattieren. Bis zum 03.02.2020 waren es sogar nur 9,99€.

Lt. aktueller Preisliste Fußnote 29 beinhaltet der Tarif als einziger weiterhin die 1Mbit/s Weitersurfgarantie. Wir haben das auch bereits erfolgreich prüfen können.

Als Ergänzung würden wir uns über ein paar Sätze zur VVL von Alttarifen freuen.
    Bleibt hier alles beim Alten?

Bei VVLs von Alttarifen wird es weiterhin so gehandhabt wie bisher. Die Angebote dafür sich von Fall zu Fall unterschiedlich, und zwar so unterschiedlich dass sich keinerlei Schema erkennen oder gar erklären lässt.

Vielen , Vielen lieben Dank für die Aktuelle Liste !:):):top: , sehr wilkommen ! , DARKHALF

PS : die Ultra Einsteiger Blue Extra & Blue Spezial sind nicht mehr buchbar ?

Leider nicht mehr als Neuverträge sondern nur noch als VVL wenn man den Tarif schon hat oder einen Ausgangstarif mit einer Grundgebühr <=9,99€ hat.

Hallo Ihr lieben leidgeplagten o2 Kunden. Bedingt durch meine hohe Arbeitsauslastung von Dezember bis Anfang Februar konnte ich mich leider zwischenzeitlich nicht um diesen Thread sowie das Forum im Allgemeinen kümmern. Das hat mir auch nicht gefallen, aber ließ sich kapazitiv nicht anders handhaben. Irgendwo muss man Prioritäten setzen, wenn die einem zur Verfügung stehende Zeit nunmal begrenzt ist.

Da o2 aber nun am 04.02. leider dermaßen schlechte Tarife eingeführt und damit die vorherigen an sich ganz guten weitgehend abgeschafft hat - ich meine damit hauptsächlich den Wegfall der Free Option bei fast allen Tarifen - hat inzwischen auch die Auftragslast entsprechend nachgelassen und ich habe dadruch wieder mehr Zeit für Dinge wie die Forenpflege.

Nachfolgend die aktuellen Tarif-Bestpreise für Vertragsverlängerungen im Falle von Tarifwechseln in die neuen Tarife:

• Blue All-in Special 1GB: 4,99€ mntl.
    • Blue All-in Extra 1GB: 6,99€ mntl.
    • Free S 3GB: 9,99€ mntl.
    • Free S Boost 8GB: 9,99€ mntl.
    • Free S Boost Plus 14GB mit 1Mbit/s Weitersurfgarantie: 13,99€ mntl.
    • Free M 20GB: 19,99€ mntl.
    • Free M Boost 40GB: 24,99€ mntl.
    • Free L 60GB: 29,99€ mntl.
    • Free L Boost 120GB: 34,99€ mntl.
    • Free Unlimited Basic: 24,99€ mntl.
    • Free Unlimited Smart: 34,99€ mntl.
    • Free Unlimited Max: 44,99€ mntl.

Bei VVL als Partnerkartenvertrag mit 50% Kombivorteilsrabatt gilt jeweils der reguläre Tarifpreis minus 50%. Davon ausgenommen ist der Tarif "Free S Boost Plus", welcher nur 5€ Kombivorteilsrabatt erhalten kann.

Grüße Frank