Beiträge von vodafrank

Hallo Ihr Lieben und Verliebten!

Zum alljährigen Valentinstag am heutigen 14. Februar habe ich folgendes Tarif-Special im o2 Netz für Euch:

• Allnet Flat in alle dt. Mobil- und Festnetze
    • SMS Flat in alle dt. Mobilnetze
    • Festnetznummer (weltweit gültig)
    • 14GB LTE Highspeed Datenvolumen mit bis zu 225Mbit/s (auch im EU Ausland nutzbar)
    • zwei zusätzliche Multicards inklusive
    • rabattgeberberechtigt für o2 DSL (5€ Rabatt)

für 14€ monatliche Grundgebühr bei 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit (Kündigungsfrist 3 Monate) und einmalig 39,99€ Anschlussgebühr.

Das Angebot ist gültig für Neuverträge und Vertragsverlängerungen bis auf Widerruf.

Fragen und Bestellungen bitte per PN oder "valentinstag@frankofone.de" (klick mich!)

Grüße Euer Vodafrank

[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Vielen Dank:top:.
    Gibt es auch die Möglichkeit Amazon music unlimited kostenfrei zu bekommen statt Napster?

Jein, zumindest nicht regulär. Man kann aber Amazon Music Unlimited buchen und direkt im Anschluss wieder abbestellen, dann fällt es an ein und demselben Tag wieder weg, wodurch es auch nicht berechnet wird, und man kann es dennoch 1 Monat lang nutzen da es seitens Amazon wiederum erst 1 Monat nach Buchung wieder deaktiviert wird.

hey frank schön dass du wieder da bist und wir etwas von dir lesen.

Meine Abwesenheit hier im Forum rührt schlichtweg aus meiner dauerhaften Arbeitsauslastung mit meinem Geschäft. Während ich hier tippe, bleiben andere Dinge liegen. Mein Tag hat nämlich auch nur 24 Stunden. Und davon arbeite ich im Schnitt 12, Samstags eingeschlossen.

Zitat

schönes wochenende wünsche ich dir im voraus.

Vielen Dank! Dir auch!

Zitat

ob sie die kunden abschaffen wird sich noch rausstellen. aufgrund der günstigen preise denke ich mal werden die kunden trotzdem bleiben.

Die billigen Preise wurden am 04.02.2020, zumindest vorübergehend, abgeschafft, zusammen mit einem der Hauptgründe überhaupt, weshalb o2 in den letzten Jahren solch einen Zulauf erlebte, o2 Free. Inzwischen unterscheiden sich die Tarife im Wesentlichen nicht mehr von denen der Mitbewerber, wenngleich auch mit mehr Inklusivvolumen, dafür aber sehr wohl noch in der Netzinfrastruktur. Insofern werden die Kunden die wegen Free gekommen sind nach 2 Jahren wieder gehen und auch nicht mehr viele neu hinzukommen. Denn die Unlimited Tarife sind in ihrer derzeitigen Form nur für eine sehr sehr kleine Zielgruppe interessant. Aber das ist nur meine Sicht der Dinge, und für die interessiert sich in München niemand.

[USER="98846"]sh1fty[/USER] Bei mir bekommst du den Blue All-in M mit 10GB Free Datenvolumen und 5GB EU Flat inkl. Schweiz sowie einer Telefon-Flat von Deutschland aus in alle Fest- und Mobilfunk-Netze der EU für 6,99€ mntl. Für den Vertrag deiner Freundin kann ich dir bestimmt auch ein schickes Angebot machen.

Da ich aktuell zeitlich stark ausgelastet bin erreichst du mich aktuell nur telefonisch unter der in der Signatur genannten Rufnummer.

Grüße Frank