bei den Tarifen wie bisher oder bei „allen“?
Bei allen Tarifen außer:
- Professional Tarife
- o2 o 40
- 50% Kombitarife
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei den Tarifen wie bisher oder bei „allen“?
Bei allen Tarifen außer:
- Professional Tarife
- o2 o 40
- 50% Kombitarife
Weiß auch nicht warum er gesperrt wurde. Denke mal Thomas wird ihn wieder freilassen.
Hallo Ihr Lieben und Verliebten!
Zum alljährigen Valentinstag am heutigen 14. Februar habe ich folgendes Tarif-Special im o2 Netz für Euch:
für 14€ monatliche Grundgebühr bei 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit (Kündigungsfrist 3 Monate) und einmalig 39,99€ Anschlussgebühr.
Das Angebot ist gültig für Neuverträge und Vertragsverlängerungen bis auf Widerruf.
Fragen und Bestellungen bitte per PN oder "valentinstag@frankofone.de" (klick mich!)
Grüße Euer Vodafrank
[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
Vielen Dank:top:.
Gibt es auch die Möglichkeit Amazon music unlimited kostenfrei zu bekommen statt Napster?
Jein, zumindest nicht regulär. Man kann aber Amazon Music Unlimited buchen und direkt im Anschluss wieder abbestellen, dann fällt es an ein und demselben Tag wieder weg, wodurch es auch nicht berechnet wird, und man kann es dennoch 1 Monat lang nutzen da es seitens Amazon wiederum erst 1 Monat nach Buchung wieder deaktiviert wird.
Seit 0 Uhr ist Napster nicht mehr buchbar bei o2,nur noch Amazon music unlimited.
Wer es noch braucht kann sich gerne melden. ![]()
hey frank schön dass du wieder da bist und wir etwas von dir lesen.
Meine Abwesenheit hier im Forum rührt schlichtweg aus meiner dauerhaften Arbeitsauslastung mit meinem Geschäft. Während ich hier tippe, bleiben andere Dinge liegen. Mein Tag hat nämlich auch nur 24 Stunden. Und davon arbeite ich im Schnitt 12, Samstags eingeschlossen.
Zitatschönes wochenende wünsche ich dir im voraus.
Vielen Dank! Dir auch!
Zitatob sie die kunden abschaffen wird sich noch rausstellen. aufgrund der günstigen preise denke ich mal werden die kunden trotzdem bleiben.
Die billigen Preise wurden am 04.02.2020, zumindest vorübergehend, abgeschafft, zusammen mit einem der Hauptgründe überhaupt, weshalb o2 in den letzten Jahren solch einen Zulauf erlebte, o2 Free. Inzwischen unterscheiden sich die Tarife im Wesentlichen nicht mehr von denen der Mitbewerber, wenngleich auch mit mehr Inklusivvolumen, dafür aber sehr wohl noch in der Netzinfrastruktur. Insofern werden die Kunden die wegen Free gekommen sind nach 2 Jahren wieder gehen und auch nicht mehr viele neu hinzukommen. Denn die Unlimited Tarife sind in ihrer derzeitigen Form nur für eine sehr sehr kleine Zielgruppe interessant. Aber das ist nur meine Sicht der Dinge, und für die interessiert sich in München niemand.
Es geht nächste Woche los, dann wird nur noch zw. o2 und blau portiert, alles andere wird abgelehnt. o2 will die Kunden mal wieder vergraulen.
Hier sind die Infos: https://www.teltarif.de/telefo…schraenkt/news/79618.html
Erst schafft o2 die Kunden ab und irgendwann sich selbst. ![]()
hätte dir 2 mal den AP rausgenommen also 2 mal 69,99 €
Du bekommst noch AP frei Codes? :eek: Ich nicht. :mad:
[USER="98846"]sh1fty[/USER] Bei mir bekommst du den Blue All-in M mit 10GB Free Datenvolumen und 5GB EU Flat inkl. Schweiz sowie einer Telefon-Flat von Deutschland aus in alle Fest- und Mobilfunk-Netze der EU für 6,99€ mntl. Für den Vertrag deiner Freundin kann ich dir bestimmt auch ein schickes Angebot machen.
Da ich aktuell zeitlich stark ausgelastet bin erreichst du mich aktuell nur telefonisch unter der in der Signatur genannten Rufnummer.
Grüße Frank
[USER="221690"]hampfuser[/USER] Der Tarif Free S Boost Plus ist analog zu allen anderen Free Tarifen sowohl zur Inanspruchnahme als auch zum Erhalt des Kombivorteils qualifiziert.
Am 23.12. und 24.12. bin ich leider nicht erreichbar da ich mich langsam mal um die Besorgung von Weihnachtsgeschenken kümmern muss. Bedingt durch meinen Job kam ich bis dato noch nicht dazu. ![]()