-
Wie ein Jahr zuvor, am Ende des Jahres sollte man bei o2 nie zulange warten, dann sind die guten Angebote weg. Lasst euch jetzt mal ein VVL Angebot machen, die Preise gehen hoch .... 
Ende November VVL selbst über die App Free S Boost 6 GB zu 9,99 EUR, jetzt schon wieder bei 13,99 EUR.
Nee die VVLs sind ein ganz anderes Thema. Ich sprach daher explizit nur von Neuverträgen. Für die ist das verfügbare Budget unmittelbar an die Verkaufszahlen geknüpft.
Für VVLs hingegen steht ein Gesamtbudget zur Verfügung welches man flexibel den einzelnen Verlängerungskunden zuteilen kann.
Der Free S Boost Plus liegt bei mir weiterhin bei 9,99€ im Monat. Dass du in der App teurere Preise und weniger Leistung angeboten bekommst ist normal, das hat mit Budget nichts zu tun sondern mit dem Vertriebsweg.
-
Alle zuletzt gültigen mit-Handy Angebote (z.B. S10e, Huawei P30) wurden leider eben vom Anbieter kurzfristig beendet, da die von o2 insgesamt gesteckten Neukundenzahlen für Dezember 2019, Q4 sowie das ganze Jahr 2019 bereits erreicht wurden.
Daher sind nun vorerst wieder nur die bekannten SIM-only Tarifangebote für Neuverträg möglich.
-
Bei Welt heißt es doch:
Insofern könnte ein weiterer Prozess jederzeit anders ausgehen, insbesondere wenn o2 dann diese Unterlagen rechtzeitig vorlegt.
:D:D:D o2 und rechtzeitig. Sieht man ja u.A. beim Netzausbau wie rechtzeitig o2 die Dinge angeht. o2 kommt - wie ich auch - aus Bayern. Hier gehen die Uhren für gewöhnlich etwas anders als im Rest der Republik.
-
[USER="396"]Tha Masta[/USER] Wird für gewöhlich im Rahmend der Nachbearbeitung mit herausgenommen.
-
P.S.: Warum bzw. wie hast Du Deinen Beitrag >600x editiert?
Weil seine Signatur das so vorsieht. 
-
Da in meiner Onlinekundenbetreuung der Tarif mit Sprach- und SMS Flat beschrieben wird gehe ich davon aus das dies auch so ist. Außerdem steht noch ein 10GB Datenpaket for free mit dabei.
Ist so ein Flextarif nicht der wo man unendlich aber gedrosselt surfen kann? Dazu konnte ich jetzt nichts lesen.
Da verwechselst du jetzt was.
"Flex" heißt monatlich kündbar.
Unendlich aber gedrosselt surfen heißt "Free". Kannst du aber auch haben, und zwar mit 25GB, for free. 
Zitat
"Rabatt auf internationale Gesp" steht bei mir insgesamt drei mal - keine Ahnung ob das für unterschiedliche Länderregionen ist.
Ich glaube das ist immer dasselbe, nur versehentlich 3x gebucht worden. Habe ich schon bei einigen Kunden gesehen und kann mir keinen Sinn dahiner herleiten.
Zitat
[USER="106"]Frank[/USER] hab dir ne Mail wg. Napster und VVL geschrieben.
Die letzten Jahre konnten wir ja nie verlängern weil sonst die Sonderkonditionen verloren gegangen wären - vielleicht geht das ja jetzt?
Das Thema VVL ist nun komplett vom Tisch da du ja migriert wurdest, und daher dein Tarif nun von Haus aus schon billiger und leistungsstärker ist als alles andere in das man aktuell hineinverlängern könnte. Aber Napster und Free bekommst du natürlich wenn du magst.
-
So, nun hat er doch recht bekommen und sich ein Haus über Easy Money finanziert:
https://www.welt.de/wirtschaft…dyguthaben-auszahlen.html
Naja das wird nicht der einzige gewesen sein. Ich kenne da auch den ein oder anderen TTler der das schon vor längerer Zeit so praktiziert hat.
-
Ja original o2 inkl. Connect-Multicards auf Wunsch.
-
[USER="170733"]Valandil[/USER] Der Preis vonf 19,99€ bei VVL ist schon mal ganz gut. Ansonsten könnte ich nur einen Neuvertrag anbieten. Bei DSL 50 kämen wir preislich auf 9,99€ im ersten Jahr und 19,99€ im zweiten Jahr, macht also im Durchschnitt 14,99€. Dafür allerdings nur mit neuer Festnetzrufnummer.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER], weißt du was dieser Pack sein könnte: "CSC-PACK-IVO_ALLIN_OPT_9CT" ?
Klar. Das ist das Pack welches den Minutenpreis für Telefonate von D in die Länder der EU von 22,61ct/Min. auf 9ct./Min senkt.