-
Gerade habe ich von o2 folgende SMS erhalten:
"Lieber Kunde, am dem 15.1.2020 entfällt die Möglichkeit Ihre Multicard mit Hilfe von GSM Codes (USSD) zu konfigurieren, z.B. *124#. Nutzen Sie stattdessen die Mein o2 App oder unseren o2 Servicebereich zur bequemen Konfiguration Ihrer Multicard
-
Der günstigste Free Tarif von o2 den ich dir aktuell anbieten kann kostet 9,99€ monatlich. Für den Betrag bekommst du aber auch schon 10GB im Monat, Allnet Flat, Multi-SIMs und eSIMs.
-
Rabatt auf Voice Usage
Rabatt auf SMS ins Ausland
Rabatt Anrufweiterleitungen
Was verschwurbeltverbirgt sich da dahinter?
Rabatt auf Voice Usage: Telefonie von D in die Länder der EU kosten in deinem Tarif nur 9ct. anstelle von 22,61ct. die Minute
Rabatt auf SMS ins Ausland: Wie der Name schon sagt sind SMS in die Länder der EU billiger als lt. Preisliste. Wie viel genau kann ich dir leider nicht sagen, da ich es noch nicht ausprobiert habe.
Rabatt Anrufweiterleitungen: Anrufweiterleitungen sind in dem Tarif zu allen Zielen in D kostenfrei, also auch Fremdnetze und Festnetze. Normalerweise sind nur die RULs innerhalb des o2 Netzes kostenfrei und andere Ziele kosten 29ct. je Minute.
-
Geht mir genauso, hatte per Mail nach einer VVL gefragt. Also Geduld haben, untergegangen ist die Anfrage nicht?
Um deine Anfrage aus den unzähligen noch unbearbeiteten herausfiltern zu können sende mir diese bitte noch einmal unter Angabe deines Nicknames. Danke.
-
[USER="214837"]tschakkkiiiii[/USER] Email ist angekommen. Ich bin nur vollkommen überlastet wie immer daher können Anfragen leider nicht zeitnah beantworten.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] ist es eigentlich möglich, von einem Blau Tarif eine Vertragsverlängerung in einen o2 Free zu machen mit den üblichen günstigen Konditionen?
Nein leider nicht. Ein Markenwechsel wird nicht angeboten. Man müsste also einen o2 Neuvertrag abschließen.
-
[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] Sind bei mir nicht zu finden. 
-
Also bei bestehenden Vertrag gibt es den S Boost Plus dann auch für 4,99 €?
Theoretisch technisch ja, praktisch jedoch hängt es vom Wohlwollen des Anbieters bei Antragsstellung ab den Kombivorteil zu gewähren oder nicht.
-
Bislang haben wir noch keine weiteren Detailfinfos zu der kommenden Option als die im Eingangsposting genannten. Ich kenne es aber bei o2 nur so, dass Tarifoptionen bei Buchung sofort wirksam werden, es sei denn die neue Option ersetzt eine bisherige, bei welcher eine Kündigungsfrist vorliegt. Aber das ist bei einer Speed-Option - was die neue Unlimited Flat ja sein wird - vermutlich nicht der Fall.
-
Hallo Frank!
Kannst du bitte nochmal die aktuellen *best-VVL-Kondis posten?
Mein Free M 19,99 läuft Feb20 aus, würde gerne in den S Boost oder M boost jeweils mit Connect.
Natürlich gerne:
Blue All-in Special mit Allnet Flat, SMS Flat und 1GB (danach 32kBit/s) für 4,99€ mntl.
Blue All-in Extra mit Allnet Flat, SMS Flat und 1GB (danach 32kBit/s) für 6,99€ mntl. - Tarif ist Kombigeber-berechtigt
Free S 1GB / S Boost 4GB / S Boost Plus 10GB für 9,99€ mntl. - Tarife sind Kombigeber- und Kombinehmer-berechtigt
Free M Boost 20 GB für 19,99€ mntl. - Tarif ist Kombigeber- und Kombinehmer-berechtigt
Die vorgenannten Preise gelten aktuell auch für Neuverträge!