-
Bei der Zusammenlegung von DSL und Mobilfunk auf eine Kd Nr. hat o2 meinen Mobilfunkvertrag zerschossen, mein Free S Boost Plus mit 10 GB hat jetzt nur noch 9 GB, 1 GB fehlt jetzt. Die kriegen echt alles hin, bin gespannt ob die Hotline das reparieren kann.
Das passiert regelmäßig. Die Hotline kann das nicht reparieren, sondern nur ich.
-
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,
von Deiner Existenz hätte ich mal früher wissen sollen :-/
Bin ja auch erst seit Dezember 2006 hier. Da kann es schon passieren dass man mich nicht wahrnimmt oder übersieht wenn man schon über 1 Jahr länger hier dabei ist. 
Zitat
- jetzt habe ich gerade erst vor einer Woche bei o2 meinen gekündigten und eigentlich zum Ende Dezember auslaufenden Vertrag in den Free S Boost Plus mit 6GB verlängert... *seufz*
Shit happens.
Wie immer im Leben wenn es um Dienstleistungen geht gilt die Regel, sich nie nur 1 Angebot einzuholen bevor man Entscheidungen trifft. Besser geht so ziemlich immer.
Zitat
Und dann würde ich eine VVL gerne über Dich laufen lassen in den gleichen Free S Boost Plus wie meinen.
Welche Vollmachten benötigst Du von mir in diesem Fall?
:D:D:D Die volle Macht ist immer wichtig. Spaß beiseite, sowas braucht kein Mensch. Ruf mich einfach an und wir klären das auf dem kleinen Dienstweg.
-
Der Fehler kam dieses Jahr schon vielfach bei allen möglichen Tarifen vor und hat meist nur eine der Multicards betroffen. Oft löst sich die Drossel mit Beginn eines neuen Rechnungsmonats.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] In welchen Farben ist das P30 lieferbar?
Aktuell nochmal in geringen Stückzahlen in den Farben schwarz oder breathing crystal verfügbar. Aber besser nicht allzu lange warten.
-
Da gibt es was bei Sparhandy: https://www.sparhandy.de/deals/p30pro/ :top:...
Schon mal nicht schlecht mit 99€ Zuzahlung.
Geht aber noch besser mit nur 49€ Zuzahlung in demselben Tarif. Bei Interesse melde dich einfach telefonisch bei mir.
-
Sehr interessant,aber bei mir wäre es dann auch zu teuer,da das zu den 30 Euro für den Free L Boost dazu käme und dann wäre ich bei 70 Euro
Der Sinn und Zweck der Einführung einer solchen unlimitierten Datenflat als flexible Zubuchoption ist ja für den Anbieter auch gerade der, damit mehr zu verdienen als mit dem bloßen Grundtarif bzw. dem Unlimited Tarif als Grundtarif. Man muss sich auch mal im Klaren darüber sein dass Anbieter nicht nur aus Sicht der Kunden wirtschaften sondern haupsächlich aus der Eigenen.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Kann man Deine Telefonnummer von Genion nicht erreichen? Es macht schon Wochen immer ein Freizeichen, dann kommt Besetzt.
Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Wenn ich meine Festnetznummer vom Genion aus anrufe klingelt es.
-
[USER="104822"]e-plustouri[/USER] Na halt 10GB
-
Hallo!
Da habe ich doch was für dich.
Das Note 10+ kann ich dir zusammen mit dem o2 Free L 30GB Tarif für monatlich 39,99€ und einmalig 149€ Gerätezuzahlung anbieten. Die einmalige AG beläuft sich auf 39,99€.
Kleinere Tarife (20GB / 10GB) sind prinzipiell auch möglich. Allerdings steigt die einmalige Gerätezuzahlung dann in einem höheren Maße als die monatliche Grundgebühr sinkt.
Grüße Frank
-
[USER="224484"]darkf[/USER] Die die Angebote und Möglichkeiten für Vertragsverlängerungen bei o2 sehr unterschiedlich und auch vielfältig sind wäre es zweckdienlich, deinen genauen Sachverhalt telefonisch zu besprechen. Du erreichst mich gerne jederzeit.