Ab 17.12.19 bei o2: Unlimitiertes Datenvolumen als Zubuchoption für Postpaid-Verträge

  • [USER="55662"]chacha[/USER]
    Kommt drauf an. Ist eigentlich ne geile Urlaubs-/Überbrückungsoption. Wenn du weißt du brauchst unterwegs einfach mal mehr Volumen, dann kannst du dir jetzt das Speed-On Deluxe Paket buchen.
    Schön ist auch, dass damit o2 mal wieder einen Akzent setzt was Flexibilität etc angeht.

  • Ja, stimmt, dafür taugt es, ich bin da für die nächsten 1,5 Jahre eh raus da ich das Glück hatte bei dem Magenta Beta dabei zu sein :D

  • Hm, lohnt aber preislich nur bei den kleinen Tarifen mit 1GB wenn jemand schon für 60GB zahlt wird es leider uninteressant wenn es auch dann 39 Euro Aufpreis kostet.


    Sehr interessant,aber bei mir wäre es dann auch zu teuer,da das zu den 30 Euro für den Free L Boost dazu käme und dann wäre ich bei 70 Euro

  • Sehr interessant,aber bei mir wäre es dann auch zu teuer,da das zu den 30 Euro für den Free L Boost dazu käme und dann wäre ich bei 70 Euro


    Der Sinn und Zweck der Einführung einer solchen unlimitierten Datenflat als flexible Zubuchoption ist ja für den Anbieter auch gerade der, damit mehr zu verdienen als mit dem bloßen Grundtarif bzw. dem Unlimited Tarif als Grundtarif. Man muss sich auch mal im Klaren darüber sein dass Anbieter nicht nur aus Sicht der Kunden wirtschaften sondern haupsächlich aus der Eigenen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wird man diese (oder auch jede andere) Zubuchoption jederzeit buchen können, oder immer nur zum Abrechnungszeitpunkt? Ich erhalte die Rechnung immer um den 20. eines Monats.

  • Bislang haben wir noch keine weiteren Detailfinfos zu der kommenden Option als die im Eingangsposting genannten. Ich kenne es aber bei o2 nur so, dass Tarifoptionen bei Buchung sofort wirksam werden, es sei denn die neue Option ersetzt eine bisherige, bei welcher eine Kündigungsfrist vorliegt. Aber das ist bei einer Speed-Option - was die neue Unlimited Flat ja sein wird - vermutlich nicht der Fall.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hi Frank hatte dich eben angerufen. Sind im System gelistet einmal Als Unlimited 1 Monat und 1 Mal Unlimited (BK) weißt du denn etwas mehr schon?

    o2 Shop Händler Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!