Ab 17.12.19 bei o2: Unlimitiertes Datenvolumen als Zubuchoption für Postpaid-Verträge

  • So, nachdem die o2 my Data Unlimited Option nun heute auch offiziell eingeführt wurde ist nun folgendes bekannt:


    Die Tarifoption ist nur für die folgenden Tarife verfügbar:


    Free S (24M / Flex) 2019
    Free S Boost (24M / Flex) 2018 (nicht für Free S Boost Plus!)
    Free M (24M / Flex) 2019
    Free M Boost (24M / Flex) 2018
    Free L (24M / Flex) 2019
    Free L Boost (24M / Flex) 2018


    Die Option hat eine Laufzeit von 1 Monat (zeitlich unabhängig vom zugrunde liegenden Rechnungsmonat) und fällt danach automatisch weg, muss also nicht aktiv abbestellt werden und verlängert sich auch nicht.


    Buchbar ist die Option nur in den Shops und bei der Hotline. Die Kosten belaufen sich auf 39,99€ pro Buchung.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das ist ärgerlich :-( Ich hoffe da kommt noch was in der Zukunft


    Nein da wird nichts kommen. Das war aber auch schon von Beginn an so vorgesehen. Es gibt so einige Dinge die der Kunde nicht selbst buchen können soll, natürlich aus bewussten Gründen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich meinte eher, dass der Tarif Free S Boos Plus ausgeschlossen ist.


    Das rührt daher, dass diese Option nur für die "regulären" Free-Tarife in der Neukundenakquise vorgesehen ist. Der Free S Boost Plus hingegen ist kein regulärer Free-Tarif, sondern ein spezieller Bestandskundentarif ist.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Wieviel GB hat denn der Free S Boost (ohne Plus) inklusive, wenn ich den über Dich bestellen würde und was würde der Kosten? Ich brauche eh im Sommer noch einen Vertrag für meine Frau.
    Kann ich die Buchung der unlimited Option auch über Dich machen oder tatsächlich nur über die o2 Shops bzw. Hotline?

  • [USER="147680"]Jay-Pie[/USER] Der Free S Boost hat 4GB und kostet 9,99€ monatlich. Du bekommst die Option auch bei mir, ich bin ja ein o2 Shop sozusagen. :D

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!