Ab 17.12.19 bei o2: Unlimitiertes Datenvolumen als Zubuchoption für Postpaid-Verträge

  • Ein Schritt in die richtige Richtung. :top:

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro


  • Ich stehe jetzt wohl auf dem Schlauch... sorry! Geht das ab dem 17.12. mit Genion S?

  • Bin mal gespannt auf die Option. Ist ja bei Neuanschluss immer nur für einen Monat.


    Für Neuabschlüsse ist die Unlimited Option einen Monat kostenlos inkludiert. Danach kostet diese - sofern man sie bucht - 39,99€.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Gilt die Option tatsächlich für Tarife mit 10 SIM-Karten (3 Multi + 7 Datenkarten)? Das überflutet Deutschland mit unlimited-Karten zu einem geringen Stückpreis. Schwer zu glauben.

  • Ok die HH hatte mir erstmals gesagt nur für Neuabschlüsse.


    Da bin ich mal gespannt.


    Die HH liest auch nur ab was auf dem Zettel steht. Das wird ein CSC-Pack sein wie jedes andere Datenpack auch. Was soll es sonst auch sein, es muss sich ja buchen lassen. Gemeint ist, es ist für Neuabschlüsse 1 Monat lang kostenlos, als try-and-buy sozusagen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Gilt die Option tatsächlich für Tarife mit 10 SIM-Karten (3 Multi + 7 Datenkarten)?[...]

    Die Frage habe ich mir spontan auch gestellt und des weiteren, ob an all diesen SIM-Karten die volle Bandbreite unbegrenzt anliegen wird (zumindest in D).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!