Ab 17.12.19 bei o2: Unlimitiertes Datenvolumen als Zubuchoption für Postpaid-Verträge


  • sind bei o2 leider ! alle Verträge auc 21,6MBit/s gedrosselt...


    Was für mobile Nutzung und etwas Surfen mit dem Notebook immer noch locker ausreichend ist, viele Hotel WLANs geben so viel nicht her und wenn dann im Hotel viele über Mobilfunk sufen kriegt man auch da keine 20MBit/s mehr

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Gibt es diese neue Option nur für Privatleute oder auch für Selbständige/Kleinunternehmer ?


    Ich denke für alle Free Kunden. Vielleicht ja auch für die Alttarifkunden.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Da dein Postfach voll ist:Gilt deine Emaladresse auf deiner Homepage oder die in deiner Signatur?:)


    Mein Postfach ist notorisch voll da mehr reinkommt als ich jemals im Leben abarbeiten kann. Du kannst mir aber auch eine Email schicken mit deinem Nichname im Betreff dann fische ich sie mir heraus.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • hab ich das jetzt so verstand das die 39.99 nur bei erstmaliger Buchung gelten?
    und das Unbegrenzte Datenvolumen gilt für alle 10 Karten die mit Connect Option möglich sind ? oder nur für die 3 die auch jetzt nur von der Free Option gebrauch machen ?

    O2 Free S

    O2 Free Unlimited Max

    O2 Home L

  • hab ich das jetzt so verstand das die 39.99 nur bei erstmaliger Buchung gelten?
    und das Unbegrenzte Datenvolumen gilt für alle 10 Karten die mit Connect Option möglich sind ? oder nur für die 3 die auch jetzt nur von der Free Option gebrauch machen ?


    Steht alles im Text. Gilt natürlich auch für die Datenkarten (den o2 unlimited gab es auch mit Connectoption) und da es ein Upgradepack ist kostet es immer 39,99 Euro/Monat wenn man es bucht.

  • Hm, lohnt aber preislich nur bei den kleinen Tarifen mit 1GB wenn jemand schon für 60GB zahlt wird es leider uninteressant wenn es auch dann 39 Euro Aufpreis kostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!