-
Hi!
Da hätte ich gerade was Spezielles für dich im Angebot. Preislich liegen wir bei ca. 29,99€ monatlich für DSL50 und zwei Mobilfunkverträge.
Um die genauen Einzelheiten zu besprechen wäre es am zweckdienlichsten das Ganze kurz telefonisch zu besprechen.
Ich freue mich auf deinen Anruf unter 09208-4199999.
Grüße Frank
-
Für eine Bekannte bin ich auf der Suche nach einer Alternative zu ihrem jetzigen Prepaid-Tarif.
Wie kommt sie denn an einen O2 All-In-Blue Special mit 1GB für 4,99€ pro Monat heran? (Mehr soll es auch nicht kosten)
- Klappt das mit einem Neuvertrag bei Dir?
- Oder so wie früher: O2 Prepaid Tarif abschließen, gleich kündigen und dann den Postpaid-Tarif nehmen?
- Was kommt an Anschluss- oder Wechselgebühren mit dazu?
Der Blue All-in Special ist für 4,99€ monatlich zu bekommen.
Wechsel von Prepaid zu Postpaid ging noch nie. Was du meinst ist sicherlich Wechsel von Flex zu Laufzeitvertrag.
An Anschlussgebühren kommen einmalig 39,99€ dazu.
Hmm, o2 im Saturn bietet man mir €35 minus €10/mtl. = €25 für den o2 free L Boost simonly als VVL. Soll ich da zuschlagen?
45€ - 10€ = 35€ trifft es eher. Der Free L Boost kostet nämlich so viel.
-
E
Ja krass hast du eine Firma? Oder große Familie?
Eher (Schnäppchen-)Jäger und Sammler würde ich sagen. 
-
Mist... heist bei einer aktiven VVL fällt das "inkl. TV Pack" weg, oder wird das übernommen, Frank?
Fällt bei aktiv vorgenommener VVL leider weg.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] ist das etwa der "Blue All-in Extra 1GB" , den wir dieser Tage für mich einrichten wollten ?? Oder gibt es den noch für Bestandskunden ?
Den Tarif gibt es schon noch, nur ist inzwischen keine kostefreie Buchung des TV Pakets mehr möglich in diesem Tarif.
-
ich komme mal zurück auf den ursprünglichen Thread hier, wie ich verstanden habe ist der o2 genion s* mit einer deutschlandweiten festnetzflatrate korrekt? gab bzw. gibt es hier welche, die dann nochmal umgestellt worden sind nach dem genion s* in einen blue all in tarif? und der genion s* ist der genion 2019 korrekt?
Der Genion S 2019 ist der Genion S*. Je nach Oberfläche wird der Tarif so oder so bezeichnet. Ich kenne etwa 5 Kunden mit ehem. Genion S 2019 die bereits "weitermigriert" wurden, und zwar allesamt in den Blue All-in S 2014.
-
Den all in extra TV gibt's auch nicht mehr?
Nein wurde am 11.11. eingestellt.
-
Ab 9,99€. Kann auch 10,99€ oder 11,99€ sein, muss Vodafrank bei jedem gucken.
Es gibt auch noch 12,49€, 12,99€, 13,49€, 13,99€ und 14,99€ als mögliche Preise für den Tarif.
-
Auch der Blue All-in Flex von Tarifhaus berechtigt dich zur Inanspruchnahme der 50% Homespot-Aktion. Bestellst du das Angebot bei mir, richte ich den 20€ Kombivorteil direkt mit ein, sodass du dich um nichts mehr zu kümmern brauchst.
-
Ok. Diese ergänzende Info war für mich von Bedeutung für eine Angebotserstellung.
Um den preislichen Rahmen nicht zu sprengen würde ich euch bei o2 direkt einen 10GB Free Allnet Flat Tarif empfehlen. Dieser liegt aktuell bei 12,99€ monatlich mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Die einmalige Anschlussgebühr beträgt 39,99€ je Vertrag.