Guten Abend,
Aktuell sind wir im Netz von o2 und zufrieden. Monatliche Kündigungsfrist.
Was stimmt denn mit euren derzeitigen Tarifen nicht mehr? Seid ihr direkt bei o2 oder bei einem Reseller?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
Aktuell sind wir im Netz von o2 und zufrieden. Monatliche Kündigungsfrist.
Was stimmt denn mit euren derzeitigen Tarifen nicht mehr? Seid ihr direkt bei o2 oder bei einem Reseller?
Ich kenne es nicht günstiger als 4,99€ in den aktuellen Tarifen. Kostenfrei ist es auch nirgendwo mehr.
Ein Login kann auf bis zu 4 Geräten parallel erfolgen. Der Login hat auch nichts mit einer SIM Karte zu tun, sondern geschieht, z.B beim Fire TV, über QR-Code bzw. Zahlencode. Bei Apple TV oder Samsung wird es ähnlich laufen.
Worin unterscheidet sich der 4er von 10er, wenn sie das gleiche kosten? Sind das beides boost Verträge mit Multisim?
Die Tarife unterscheiden sich lediglich im Datenvolumen.
:eek: Dann muss ich auch mal anrufen. Napster dazu wäre sehr schön. Wann am besten zu erreichen ?
Heute ist ok.
Kannst du noch die Konditionen schreiben?
9,99€ für die 4GB und 10GB Tarife
19,99€ für die 20GB und 22,5GB Tarife
34,99€ für den 60GB Tarif
Zu welchen Tarifen ist Napster denn kostenlos zubuchbar? Da könnte man sich ja die 10€ für Spotify sparen.
Zu allen o2 Privatkunden-Laufzeitverträgen.
Eventuell bekomme ich ja morgen im Laufe des Tages die Zugangsdaten von Amazon music unlimited,Mal sehen.
Ich warte da schon seit Anfang September drauf. Bis heute sind noch keine gekommen.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] welchen Free Tarif könnte ich jetzt über dich als Partner Tarif mit Napster zu welchen Konditionen abschließen? Wichtig ist, dass es ein Boost ist weil ich diese Connect/Multisim Option will.
Im Prinzip sind hier alle Free Boost Tarife für geeignet. Beginnend ab 4GB, 10GB, 20GB, 22,5GB bis hin zu 60GB.
Interessant! Bedeutet, man kann nach den 6 Monaten gratis Amazon Music Unlimited wieder kündigen und hätte damit ein halbes Jahr gratis? BG Papa
Von gratis war hier nicht die Rede sondern für 6 Monate 50%. Bindet man sich zwei Jahre, bekommt man 12 Monate 50%.
Würde aber monatlich gezahlt werden, oder?
wenn es für 4,99 euro monatlich für den o2 Free L boost buchbar wäre, hätte ich definitiv Interesse.
Bei mir online wird es leider nicht zur Buchung angeboten.
Können wir natürlich gerne mal testen. Es wird monatlich mit der Rechnung bezahlt und ist monatlich kündbar.