-
Von solchen Umstellungen haben sehr wenige berichtet, es scheint keine Massenmigration zu sein.
Wurden auch solche Genions umgewandelt, die ein Upgrade auf 5 GB bekommen haben? Was passiert mit dem Upgrade nach der Umstellung?
Ja solche wurden auch schon umgewandelt. Das Upgrade verfällt durch die Tarifumstellung und der Blue All-in S bekommt Standardkonditionen.
Vodafrank, lies mal bitte meine PN 
Mein Postfach ist übervoll.
-
Gab es da überhaupt schonmal Überlegungen seitens o2? Ich mein, Napster fällt schon um einiges ggü. Spotify oder Deezer ab.
Ja die gab es offenbar, da die Spotify Option mal kurzzeitig buchbar war. Seit wenigen Tagen ist allerdings die Amazon Music Unlimited Flat wieder buchbar für 9,99€ monatlich und 50% Rabatt im ersten Jahr. Hatte mir das auf einen Tarif schon im September gebucht, aber nie Zugangsdaten erhalten. Ich wäre gespannt ob diese inzwischen kommen.
-
Auf die versprochene Zusendung der beiden Multicards warte ich aber noch, mein Briefkasten hatte noch nichts dabei. Wär nett, wenn Du da nochmal schauen könntest, danke!
Dazu müsste ich allerdings wissen wer du bist. Denn nur mit deinem Nickname kann ich nichts anfangen. Am besten du rufst mich kurz an dann können wir die Sache schnell klären.
-
Ich glaube trotzdem an einen Fehler. Die Liste ist im alten sipgate-Design, das schon lange nicht mehr genutzt wird.
Die Liste ist definitiv veraltet. Denn es sind alle Länder der EU inzwischen in der Flat enthalten, so wird die Option auch beworben.
-
Bei o2 kann ich dir den gewünschten 10GB Tarif (inkl. o2 Free unlimitiert surfen) für 9,99€ monatliche Grundgebühr anbieten. Rufnummernmitnahme ist möglich und kostenfrei.
-
Ok Danke Dir, also dann auch nicht für o2o Online...
Das habe ich nicht gesagt. Ich sagte "Free Flex" Tarife. Der o2 o ist kein Flex Tarif. Im o2 o ist Napster möglich, mit Ausnahme des o2 o 40.
-
1:1 VVLs von Alttarifen sind inzwischen nur noch im letzten Laufzeitmonat möglich. Verlängert man bereits vorher, ist der Preis höher.
-
heisst das, auch für akt. Tarife also z.B. Free L Flex 2019?
Nur für die Laufzeitverträge. Flex-Tarife sind davon ausgenommen.
-
VVLs mit Hardware sind bei o2 quasi unmöglich, da du aufgrund der Trennung von o2 Tarif und o2 myHandy die Hardware immer voll bezahlst und für die VVL nur einen Tarifrabatt bekommst. Dieser ist allerdings meist sehr attraktiv.
Der 10GB Tarif liegt bspw. aktuell bei 9,99€ im Monat anstelle wie bisher 14,99€. Den Hardware Rabatt hattest du vermutlich vor 2 Jahren im Rahmen eines Neuvertragsabschlusses bekommen.
Wenn es zwingend ein iPhone 11 pro dazu sein soll, so ist dieses am günstigsten zusammen mit einem Neuvertagsabschluss zu bekommen. Die Rufnummer könntest du natürlich mitnehmen.
-
Hallo Frank,
ich habe seit 2016 einen "o2 Blue All-In Professional (2015)" mit 50% Rabatt und diesen 2018 schon einmal bei dir 1:1 verlängert. Im neuen Jahr steht erneut eine Verlängerung an und ich bin mit diesem Tarif mehr als zufrieden. Mehr als 50% Rabatt bzw. die Verlängerung zum alten Preis sind aber wahrscheinlich nicht möglich, oder?
Bei nicht mehr vermarkteten Alttarifen sind im Regelfall nur 1:1 Verlängerungen möglich, meist allerdings nicht mal das, sondern häufig steigt auch der Preis.