-
Leider gibt es aktuell kein Datenupgrade mehr auf 2GB beim All-in S. So ist der Tarif nicht mehr ganz so interessant mit dem kleinen Volumen. Hatte mir schon ein kleines Szenario für meine Zweitkarte ausgemalt. Aber natürlich immer noch besser als der Genion 
Das Szenario kannst du nun nutzen. Die Option ist wieder verfügbar. :top:
-
Erstmal wurde anscheinend (vorerst?) die Vermarktung der o2 Tarife beendet. Ich finde jedenfalls momentan keinen mehr.
Will Telefonica den Laden einfach auf mittlere Sicht zumachen? Oder für neue andere hauseigene Tarifvarianten nutzen?
An Tarifhaus als Vertriebsmarke oder sonstwas hat Telefónica wohl im Wesentlichen kein großes Interesse, sondern hauptsächlich an den Kundendaten derer die über Tarifhaus bestellt hatten.
-
Aber weiterhin nicht unter 19,99?
Stand heute ja.
-
Ist hier nicht der Tarif verschlechtert worden? Aktuell nur noch 15 GB in der VVL?
Ja zumindest vorübergehend. Heute habe ich den Tarif schon wieder mit 22,5GB gesehen.
-
Hallo Frank, hatte es heute probiert, jedoch ohne Erfolg. LG
Bin schon erreichbar prinzipiell nur heute ist mal wieder so viel los dass ich es noch nicht geschafft hatte dich zurückzurufen. Ich gebe mein Bestes...
-
Dennoch wäre ich dir dankbar, wenn du mir die aktuellen Optionen aufzeigen könntest. Anforderung: Multicard inklusive, möglichst viel Datenvolumen, nicht teurer als 20 €.
Aktuell wären für 20€ monatlich Allnet Flat mit SMS Flat und 22,5GB sowie Multicard möglich. Den Datensnack hattest du seinerzeit ja aufgrund einer technischen Unzulänglichkeit des Systems wieder bekommen, was diesmal leider nicht mehr der Fall sein wird.
-
Dei eNB passt zu den Nummern der GSM und UMTS Zellen des Senders an der Kiskerstraße 73, 33615 Bielefeld. Ob das nur ein L21 only Sender ist kann ich leider nicht sagen
Ah cool. Wenn das dieser Sender an der Kiskerstr. ist, dann ist das jener Standort, der von TEF bis dato nur ein GSM/UMTS only Sender war (sogar mit G1800).
Der hat zwar im August ne nagelneue StoB bekommen, aber ein Umbau fand m.E. noch nicht statt.
Ich nahm an, dass TEF bisher nur sehr selten LTE auf B1 als einziges Band aufschaltet...? Wenn dann als Zusatz zu bereits vorhandenem LTE.
Ich kann's aufklären, da in unserer Netzabdeckungskarte die Detailinformationen zu den Standorten enthalten sind.
Auf der Hausnummer 73 steht gar kein Sender, sondern auf der Hausnummer 26, dem Franziskus Hospital. Das ist ein LTE2100 only Standort, aktiv seit 15.11.19. Zudem sind 3G (seit 02.02.06) und GSM1800 (seit 14.08.99) am selben Standort vorhanden.
-
Und wieviel GB hast Du da dann und was machst du mit dem Volumen?
SIM 1: Special Minuti 7: Allnet Flat und 7GB für 5€. Zudem für 12 Monate gratis 50GB im Monat (Happy Bonus)
SIM 2: Special Unlimited: Allnet Flat, SMS Flat und 50GB für 7€
Was mache ich damit? Ich nutze es als Backup für meine ansonsten in D nur vorhandenen o2 SIM Karten, falls ich mal wo es nur 2G gibt. Da das aber immer seltener noch der Fall ist, lasse ich jeden Monat etwa 98% meines Roamingdatenvolumens verfallen.
-
Einen Tarifwechsel, aber sag jetzt bitte nicht, dass der schlecht war 
Würde dann morgen versuchen, dich anzurufen.
Nein der war sicher alles andere als schlecht. Der Zug ist aber mittlerweile abgefahren. Anstelle des Free S Boost für 27,49€ könntest du auch den Free M Boost mit 20GB bekommen, und zwar für nur 24,99€.
-
Nur mal aus Neugierde welche Auslandskarte nutzt Ihr gerade aktiv?
2x Vodafone Italia. Meine früher mal vorhandenen Iliad, Tre und Wind Karten habe ich verfallen lassen weil ich damit durch die FUP-Einführung nichts mehr anfangen konnte.