-
"Deaktivieren" gab es in einer früheren App-Version (oder nur im Webportal?) auch, habe ich nun ebenfalls nicht mehr gefunden. Neulich gab es aber ein App-Update für Android.
Im Webbortal ist der entsprechende Punkt bei den Connect-Tarifen unter "SIM-verwalten" -> "SIM deaktiviern" zu finden.
-
Ich habe gerade einen Free S Boost Plus abgeschlossen. Könntest Du da auch was machen und wenn ja, wie muss ich vorgehen, damit es geht (Kündigung?). Ist auch beim monatlichen Preis (27,49 €) oder Volumen (6 GB) bei so frischen Verträgen etwas machbar?
Du hast einen Free S Boost Plus mit 6G für 27,49€ neu abgeschlossen? :confused: Das kann nicht sein. Da hast du entweder eine VVL gemacht oder einen Tarifwechsel (;):D) Lass uns einfach die Tage mal telefonieren, dann besprechen wir alles.
-
In der Tat, kann man eigentlich selbstständig eine kostenpflichtige MC entfernen? Weder in der App noch im Portal sehe ich eine Möglichkeit diese zu kündigen.
Das geht sowohl in der App als auch im Webportal. Es ist zu finden unter dem SIM Kartenmanagement. Dort allerdings nicht auf sperren klicken sondern auf deaktivieren. Das ist in der Tat etwas versteckt zu finden.
-
Oh, das ist schade, hatte auch auf einen netten Zweittarif gehofft, wenn meiner in Kürze umgestellt wird in Blue All In S.
Sicher hat o2 hier mitgelesen und das Ganze unterbunden...
Die verschiedenen Anbieter haben natürlich Mitarbeiter abgestellt nur um das Internet und vor allem themenbezogene Informationsplattformen wie diese hier nach relevanten Inhalten abzusuchen. Das ist aber in dem Falle vermutlich nicht der Grund für die nicht mehr Verfügbarkeit von Tarifoptionen. Sondern vielmehr eine Systembereinigung. Im Rahmen derer wurde nun, zur Freude manch anderer Kunden, die Napster Musik Flat für jeden Tarif buchbar gemacht.
-
Naja, so ganz von selbst auch wieder nicht. 
-
Das heisst, ich kann bei meinem neuen Free S Boost plus Napster kostenlos dazu buchen? In meinem Account geht das nicht. Oder musst du das machen?
Natürlich kann das der Kunde nicht selbst. Ist ja kein Selbstbedienungsladen. Ansonsten würde es ja niemand mehr für 7,99€ buchen.
-
Nur in den 2018er und 2019er Free L / L Boost Tarifen kostet es 4,99€. In den2016er und 2017er Free L Tarifen kostet o2 TV L 9,99€.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
Wenn ich jetzt neuen DSL Vertrag bei o2 als Neukunde abschließen möchte,was muss ich dann monatlich bezahlen?
o2 selber hat glaube ich 19,99 Euro auf der Webseite stehen.
Geht los ab 9,99€ im Monat je nach Geschwindigkeit und Laufzeit.
-
Gibt es eigentlich schon etwas neues zu Spotify anstelle von Napster?
Nein das scheint wohl vom Tisch zu sein, genauso wie Amazon Music. Ich hab die Flat immernoch im Tarif drin, zahle brav Geld dafür da sich niemand dazu im Stande sieht sie zu deaktivieren. Nutzen kann ich die Option allerdings nicht, da nie Zugangsdaten oder ähnliches verschickt wurden.
-
Habe ich es richtig verstanden, dass es jetzt bei allen Free Tarifen Napster kostenlos gibt?
Ja, seit dieser Woche bei allen Free Tarifen.
Zitat
Da ich mittlerweile o2 dsl habe: was ginge denn derzeit als Partnertarif mit Boost und Napster?
Alle Partnerkartentarife. Diese werden aktuell mit 50% Rabatt angeboten.