Betrifft das auch bereits laufende Free S Boost Tarife oder nur neue VVL?
Alle Free Privatkunden-Tarife
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Betrifft das auch bereits laufende Free S Boost Tarife oder nur neue VVL?
Alle Free Privatkunden-Tarife
Richtig.Ich dachte, dass es die offizielle Abkürzung für einen Geschäftskundenvertrag wäre.
Ist es auch. Nur kenne ich keinen Genion Geschäftskundentarif. Ich kenne nur die Office Option. Und diese ist bei Genion Tarifen nur dann buchbar, wenn der Kundenkonto-Typ auf SoHo steht. Hat aber nichts mit dem Tarif zu tun, anders als bei den Blue All-in und Free Professional Tarifen.
Ich habe einen Duo-Vertrag. Beide sind bereits in Genion S 2019 umgewandelt.
Können beide Verträge in einen SOHO umgewandelt werden?
Was ist ein Genion SoHo? :confused:
Ist beim M nich auch wie beim alten L die Napster Flat dabei bzw. wo bekomme ich die Zugangsdaten her?
Ja ist dabei. Inzwischen übrigens auch bei allen Free Tarifen mit 24 Monatslaufzeit möglich. Wenn ich nun noch wüsste welcher Kunde sich hinter deinem Nick verbirgt könnte ich dir evnetuell auch weiterhelfen.
Aber nur, wenn man keine Multicard dazu hat, richtig?
Oder hat sich da was geändert?
Die 4GB sind auch nur ohne Multisim möglich?
Die kostenfrei in den Tarifen verfügbaren Packs namens "Inklusivdatenvolumen" sowie "Standardabrechnung" und auch "Free" beinhalten im Blue All-in M nie eine Multicard. Einzig die sog. "Surf-Upgrades" ermöglichen eine oder zwei kostenfreie Multicards, sind aber wiederum selbst kostenpflichtig.
Bei meinem TH 2000 wird mir neuerdings unter Datenoptionen "Inklusiv-Datenvolumen 4 GB" als kostenlose Option angezeigt. Weiß jemand was es damit auf sich hat?
Genau das was es heißt. 4GB Daten. Aber das ist doch vollkommener Nonsense da es schon längst 10GB mit o2 Free bzw. 20GB ohne Free gibt für jenen Tarif. Baukastentarif eben.
Diese Anzeige habe ich auch schon entdeckt vor längerer Zeit. Ich gehe hier - mal wieder - von einem Datenbankfehler aus. Aber genau wüsste man es erst wenn man einen Test in Weltzone 2 machen würde.
[USER="224028"]Opsec[/USER] Wie immer schon sind die VVL Preise von Kunde zu Kunde unterschiedlich. Den Free S Boost Plus habe ich bislang für 9,99€ nur bei Kunden gesehen die sich im letzten Monat der Vertragslaufzeit befinden und vor der VVL maximal 14,99€ gezahlt hatten. Kunden die länger als 1 Monat aber weniger als 6 Monate Restlaufzeit haben und/oder vor der VVL zwischen 14,99€ und 19,99€ bekommen den Tarif zu 11,99€. Alles was darüber hinaus ist bekommt 13,99€ und mehr angeboten. Was Napster betrifft so habe ich gehört es soll bald in allen Tarifen wieder kostenfrei buchbar sein. Das ist aber noch nicht vollkommen sicher.