-
Da du offensichtlich auf meinen Kommentar anspielst, möchte ich gerne dazu Stellung nehmen. Ich lobe das o2 Netz weder in den Himmel noch das Telekom Netz in die Hölle.
Ich konstatiere lediglich vollkommen objektiv, dass an den Orten an denen ich mich zu gut 90% meiner Zeit aufhalte das o2 Netz mit allen drei Technologien besser oder zumindest gleich gut zu emfangen ist als das Telekom Netz. Im Freien sind beide etwa gleichauf. Doch sobald man ein Gebäude betritt ist bei der Telekom im Regelfall weder 4G noch 3G mehr da, sondern nur noch 2G. Mit o2 geht mir das eben nicht so. Diese Gegebenheit hat letztlich auch überhaupt nichts mit Preisen zu tun, sondern mit Leistung. Und gerede die herausragende Leistungsfähigeit ist es ja, mit was die Telekom selbst und verrückterweise auch viele Kunden die horrenden (regulären) Preise rechtfertigen. Ich hab jetzt nichts davon wenn ich mit Telekom Outdoor 150 MBit oder mehr hereinbekomme und Indoor nur 200kBit. Mit o2 bekomme ich zwar Outdoor keine 150Mbit sondern meist "nur" 30-80 Mbit, dafür aber genauso auch Indoor. Und das zu durchschnittlich 1/5 des Preises der Telekom ist für mich einfach mehr wert. Aber da Mobilfunknetze nunmal je nach örtlicher Gebenheit unterschiedlich gut oder schlecht funktionieren ist die richtige Netzwahl letztlich wieder eine sehr subjektive Sache.
Leider eine Ente ! :(:( , da Aktion nach wenigen Stunden beendet... , Ja es soll eine Beta Test sein... daher eine begrenzte Anzahl an Testern.... aber 1 bis 2 Wochen Laufzeit und 100 000 Tester wären wohl representativer als eine Handvoll Tausend....- "Spekulatius" , Mfg., Darkhalf
Da bin ich vollkommen bei dir. Aber woher wollen wir denn wissen, dass in den 6 Stunden nicht schon die 100.000 Besteller zusammen gekommen sind? So ausgelastet wie die Bestellseite war kann ich mir das durchaus vorstellen. Denn die Telekom hatre ja offenbar vor das Beta Angebot mindestens bis Januar 2020 anzubieten. Ansonsten hätte man ja nicht mit einer Befreiung des Anschlusspreises bis zu jenem Zeitpunkt geworben.
-
Es gibt wieder ein Update zu den VVL Angeboten. Diesmal leider eine Verschlechterung.
Der Free M Boost Plus Tarif wurde von 22,5GB auf 15GB reduziert. Der Preis liegt weiterhin bei 19,99€.
-
Würde ich nicht sagen.
o2 DSL kostet doch selbst als gutes Händlerangebot mindestens 17€, dann noch o2 Free oder ein anderer günstiger Mobilfunkfunktarif für 10€, macht doch mindestens 27€.
Und Freenet Funk kostet allein auch schon so 30€. Dann hat man aber kein DSL für Mitbewohner dabei, und auch keinerlei Roamingfunktionalität.
Da ist das Telekom Angebot für 20€ wirklich sensationell billig.
Alles anzeigen
Ich weiß jetzt zwar nicht woher du diese Preise hast, aber ich habe schon o2 DSL 50 für 9,99€ monatlich gesehen. Mir wurde es auch so angeboten von der o2 Hotline selbst. Und die o2 Free Tarife werden selbst mit hohem Datenvolumen im Rahmen von Push-Aktionen zu Schnäppchenpreisen verramscht. So kommt man für DSL und Mobilfunk zusammen durchaus auch auf 20€ monatlich, und das sogar mit mehr als 15 GB Datenvolumen im EU Ausland.
-
Oh Mann wie geil,beneide dich total .
Ich wollte auch erst bestellen, hatte schon alle Daten des Formulars ausgefüllt, dann aber doch nicht abgesendet da ich mit dem Telekom Mobilfunknetz hier halt so gar nichts anfangen kann, da es nicht so gut ausgebaut ist wie o2. Auch bringt mir ein DSL Vertrag ohne Telefonie-Funktion nichts, da kann ich auch gleich bei der LTE Versorgung bleiben.
-
Ok dann habe ich eine ganz interessante Lösung für dich. Diese können wir gerne per Email oder telefonisch besprechen. Bitte sende mir dazu eine Email mit Angabe deines TT Nicknames an "info@vodafrank.de" oder rufe die 09208-4199999 an.
-
Der o2 my All-in One Tarif lässt sich leider nicht rabattieren.
-
[USER="221643"]mobillolli[/USER] Diesbezüglich gab es systeminterne Umstellungen was die Darstellung bzw. die Struktur der Rabatte betrifft. Aus 5€ + X€ als Differenz zu den 50% wurden 50%, so wie es auch beworben wird. Nichts desto trotz handelt es sich dabei um einen Kombivorteil, welcher insofern nur so lange besteht wie auch der Gebertarif existiert.
-
Der Frage schließe ich mich an! ???
Nein immernoch dasselbe.
-
[USER="24562"]Allmann01[/USER] Für gewöhnlich sind 1:1 Verlängerungen ab 6 Monate vor Vertragsende möglich.
-
Dieses Betaangebot ist auch auch als erste offizielle Telekom-Bestätigung dafür zu werten dass man tatsächlich Full Flats konkret vorhat einzuführen, die sich anhand der Geschwindigkeit unterscheiden ( hier DSL und Mobil: Je 50 Mbit/s).
Das ist auch die einzig sinnmachende Tariflösung vor dem Hintergrund von 5G. Andere Ländern wie z.B. Italien oder Österreich bieten solche Tarife schon längst an. Vodafone IT zum Beispiel hat die folgenden Speed-Staffelungen im Angebot: 2Mbit / 10Mbit / unlimited