Hi! Bei o2 gibt es aktuell für 10€ monatlich den o2 Free S Boost mit 4GB und o2 Connect (Multicards).
Bei Bedarf melde dich einfach kurz telefonisch bei mir.
Grüße Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi! Bei o2 gibt es aktuell für 10€ monatlich den o2 Free S Boost mit 4GB und o2 Connect (Multicards).
Bei Bedarf melde dich einfach kurz telefonisch bei mir.
Grüße Frank
Es wird ja besser. Zwar 12-monats Vertrag, aber immerhin eine Datenflat im Telekomnetz zu 20€ monatlich (nicht 4 Wochen):
https://stadt-bremerhaven.de/t…-telekom-fuer-20-euro-an/
Irgendwie erscheit der Link hier gefühlt in jedem zweiten Thread.
Das Angebot wurde bereits beendet. Es war nur von ca. 18 Uhr bis 23:45 Uhr am 12.11.19 verfügbar. In dieser Zeit konnten bereits genügend Beta-Tester gefunden werden für das neuen Produkt. Daher ist eine Teilnahme bzw. Bestellung bis auf weiteres nicht mehr möglich.
Geiz würde ich es nicht nennen. Bei uns hat man die Wahl zwischen DSL und Vodafone Kabel. Mobilfunklösungen fallen aus.
Hm. Solche Gegebenheiten hielt ich bis dato immer für pessimistische Hirngespinste von Politikern und Dauernörglern. Aber vielleicht bin ich hier in Bayern einfach schon zu verwöhnt von der technischen Infrastruktur. Hier im 7500EW Kaff gibt es VDSL250, Kabel1000 sowie LTE und UMTS von allen drei NBs mit min 50Mbit, von der Telekom sogar mit bis zu 225Mbit.
Man kann sich's also aussuchen. Nur Glasfaser gibt es noch nicht. Aber das gibt es hier weit und breit nirgendwo.
Beta = begrenzte Verfügbarkeit
Meinst du das jetzt ernst? Teltarif waren nach meinen Google Recherchen die ersten die über das Produkt berichteten. Das war am 12.11.19 um 18:32 Uhr. Und um 23:45 Uhr ist das Produkt dann nach schier etlichen Versuchen es zu bestellen, da die Website stundenland offenbar überlastet war, nun nicht mehr buchbar weil schon genügend Teilnehmer gefunden werden konnten?
Für ein Produkt was nicht einmal 24 Stunden erhältlich ist wird extra eine Website und alles was mit dem Bestellprozess einhergeht programmiert? Den Aufwand hätte man sich sparen können, indem man es einfach telefonisch seinen wechselwilligen Churn-Kunden die mit den ansonsten hohen Telekom Preisen unzufrieden sind angeboten hätte.
"Die neue Freiheit" - schon wieder vorbei bei der Telekom. Das ging ja schneller, als man klicken kann.
Der Bedarf schein jedenfalls enorm zu sein.
Der Bedarf nicht unbedingt, denn diesen zu befriedigen war ja schon immer möglich. Vielmehr scheint es der Geiz zu sein der die Leute zum Bestellen bewegt.
unlimited LTE jedoch nur mit den Homespot Tarif? ist mein bestelltes Gerät schon unterwegs?
Nichts für ungut, aber nun wird's langsam off-topic. In dem Thread hier geht es schlussendlich um Magenta Eins Beta und nicht um ein Produkt von Telefónica o2. ![]()
-----
EDIT 23:45 Uhr: Magenta Eins Beta scheint schon genügend freiwillige Beta-Tester gefunden zu haben, denn es ist nicht mehr buchbar. Klickt man auf "Verfügbarkeit prüfen" kommt direkt "Derzeit nicht verfügbar". Vor ca. 30 Minuten konnte ich den Bestellprozess noch bis zum Ende durchlaufen. Der entsprechende MyDealz Thread wurde auch schon als abgelaufen eingetragen.
EDIT 23:55 Uhr: Klickt man auf "Derzeit nicht verfügbar" wird man zur Magenta TV Option weitergeleitet. :confused:
Aber wahrscheinlich nur bei direkt Telekom-seitiger Verfügbarkeit von VDSL, oder?
Also keine "Regio" Anschlüsse realisierbar.
Das muss im Einzelfall geprüft werden.
Aber nicht für Bestandskunden als Tarifwechsel,oder?
Nein natürlich nicht. Aber das geht bei Magenta Eins Beta ja genauso wenig für Telekom Bestandskunden.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] ist dafür ein Trick notwendig oder gehr das auch für Neukunden? Würde wahrscheinlich einige interessieren.
Nur als Neuvertrag verfügbar, aber natürlich auch für Bestandskunden.
Bei mir wurde ein alter Genion S in einen Genion S für 29,99€ mit 100% Rabatt gewechselt. Was soll denn dieser Quatsch?
Wieso Quatsch? Von Bedeutung ist doch nur was am Ende bei herauskommt. Und das sind dann hoffentlich 0,00€.
Habe es mir jetzt Mal bestellt trotz bestehendem Vodafone DSL Vertrag .
Wüsste nicht das es von o2 für 20 Euro unlimitierte Handy flat plus DSL für 20 Euro gibt.
Gibt es prinzipiell ![]()
Das Frage ich mich auch.
also Buchung geht definitiv,da ich zur Zeit DSL Vertrag bei Vodafone habe und konnte den Magenta problemlos abschließen.
Muss nur sehen was dann nächste Woche passiert wenn der Techniker kommt.
Dann hast du mehrere KuDa's ins Haus bzw. die Wohnung gehen. Wir haben deren auch drei Adernpaare.