Man darf gespannt sein, wie insbesondere o2 reagieren wird. Die schweben damit ja regelrecht ins Hochpreissegment.
Der clevere TTler bekommt auch bei o2 schon solche Konditionen, ohne Beta. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man darf gespannt sein, wie insbesondere o2 reagieren wird. Die schweben damit ja regelrecht ins Hochpreissegment.
Der clevere TTler bekommt auch bei o2 schon solche Konditionen, ohne Beta. ![]()
Geil wäre der Tarif wenn
- eine Mobilfunkrufnummer hineinportiert werden könnte
- das ganze Tarifkonstrukt nicht automatisch zum Ende der Betaphase am 30.06.2021 von der Telekom beendet werden würde
Bin gespannt wie o2 und vodafone kontern...
Das brauchen sie nicht, denn die Anbieter haben keine Plattformerneuerungen geplant und brauchen insofern keine Beta Tester.
Nachteil: Scheinbar nirgendwo verfügbar. :confused: Es heißt übrigens "Magenta" und nicht Mangenta. ![]()
Naja, Roaming wird doch wohl nicht etwa funktionieren mit dem Homespot?
:confused:
Roamen kann der Homespot Tarif nicht. Aber das kann Freenet Funk auch nicht und 95% der Nutzer interessiert das nicht.
Bei o2 funktioniert so gut wie alles besser als bei anderen Anbietern, so auch nachträgliche Rufnummernportierungen.
Mitte 2020 halte ich für sehr optimistisch. Ich gehe eher von Ende 2020 aus bis das losgeht.
Luxusprobleme da o2 einen richtig guten Router praktisch verschenkt.
Und einen leider richtig hässlichen. Da sehen die FB's oder Huawei's schon deutlich eleganter aus.
[USER="115954"]qwerty1896[/USER] Rufnummer, Nachname, PKK. Ich kann dir deine SIM Karten kostenfrei tauschen.