Magenta Eins Beta 20€: VDSL 50 inkl. LTE Allnetflat inkl. echter Datenflat

  • Werde es, sofern verfügbar, wahrscheinlich zusätzlich zum FTTH250/100-Anschluss bestellen, da ich sowieso einem MagentaMobil Prepaid zu 10 Euro/Monat habe..


    Ist zwar echt irgendwie blödsinn und unnötig, aber Unlimited LTE ist einfach zu geil! (Eff. also 10 Euro mehr).


    Seht ihr das auch so oder bin ich damit alleine? Unglaublich der Tarif..

  • Geil wäre der Tarif wenn


    - eine Mobilfunkrufnummer hineinportiert werden könnte
    - das ganze Tarifkonstrukt nicht automatisch zum Ende der Betaphase am 30.06.2021 von der Telekom beendet werden würde

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • kann ich bestätigen

  • Spannend. Eine magentafarbene Kriegserklärung. Man darf gespannt sein, wie insbesondere o2 reagieren wird. Die schweben damit ja regelrecht ins Hochpreissegment.

    Menschen neigen dazu, aus der Vergangenheit in die Zukunft zu extrapolieren. Deshalb sollte man kaufen, wenn alle verkaufen und umgekehrt.

  • Man darf gespannt sein, wie insbesondere o2 reagieren wird. Die schweben damit ja regelrecht ins Hochpreissegment.


    Der clevere TTler bekommt auch bei o2 schon solche Konditionen, ohne Beta. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Muss man zwingend den DSL Anschluss nutzen bzw. geht auch eine Buchung bei bestehendem DSL Vertrag bei einem anderen Anbieter?


    Das Frage ich mich auch.
    also Buchung geht definitiv,da ich zur Zeit DSL Vertrag bei Vodafone habe und konnte den Magenta problemlos abschließen.
    Muss nur sehen was dann nächste Woche passiert wenn der Techniker kommt.

  • Habe es mir jetzt Mal bestellt trotz bestehendem Vodafone DSL Vertrag .
    Techniker kommt nächste Woche.
    Mal sehen wie das dann geregelt wird.
    Geht mir nur um die Sim Karte.
    Bei o2 habe ich nur 60 GB mit Free für 30 euro.
    Wüsste nicht das es von o2 für 20 Euro unlimitierte Handy flat plus DSL für 20 Euro gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!