Magenta Eins Beta 20€: VDSL 50 inkl. LTE Allnetflat inkl. echter Datenflat

  • Muss man zwingend den DSL Anschluss nutzen bzw. geht auch eine Buchung bei bestehendem DSL Vertrag bei einem anderen Anbieter?


    Wenn bei Deinem Anschluss noch eine freie Kupferdoppelader existiert, sollte ein zusätzlicher Anschluß möglich sein.

    Es ist nicht einfach, die Welt zu erfrischen, aber irgendwer muss es ja tun.;)

  • Das Frage ich mich auch.
    also Buchung geht definitiv,da ich zur Zeit DSL Vertrag bei Vodafone habe und konnte den Magenta problemlos abschließen.
    Muss nur sehen was dann nächste Woche passiert wenn der Techniker kommt.


    Dann hast du mehrere KuDa's ins Haus bzw. die Wohnung gehen. Wir haben deren auch drei Adernpaare.

    frankofone | Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 092084199999 (aktuell KEIN WhatsApp-Support)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Habe es mir jetzt Mal bestellt trotz bestehendem Vodafone DSL Vertrag .
    Wüsste nicht das es von o2 für 20 Euro unlimitierte Handy flat plus DSL für 20 Euro gibt.


    Gibt es prinzipiell ;)

    frankofone | Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 092084199999 (aktuell KEIN WhatsApp-Support)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] ist dafür ein Trick notwendig oder gehr das auch für Neukunden? Würde wahrscheinlich einige interessieren.
    Bin wegen FTTH erstmal 24 Monate gebunden, aber dann wieder flexibel... Kupfer geht hier auch bis 100 MBit/s..

  • Aber nicht für Bestandskunden als Tarifwechsel,oder?


    Nein natürlich nicht. Aber das geht bei Magenta Eins Beta ja genauso wenig für Telekom Bestandskunden.


    [USER="105685"]vodafrank[/USER] ist dafür ein Trick notwendig oder gehr das auch für Neukunden? Würde wahrscheinlich einige interessieren.


    Nur als Neuvertrag verfügbar, aber natürlich auch für Bestandskunden.

    frankofone | Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 092084199999 (aktuell KEIN WhatsApp-Support)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Gibt es. Und das sogar mit MultiSIMs, eSIM, Festnetznummer und der Möglichkeit einer eingehenden Rufnummernmitnahme und mehr als 50Mbit/s,. ;)


    Aber wahrscheinlich nur bei direkt Telekom-seitiger Verfügbarkeit von VDSL, oder?
    Also keine "Regio" Anschlüsse realisierbar.

    Es ist nicht einfach, die Welt zu erfrischen, aber irgendwer muss es ja tun.;)


  • Gibt es. Und das sogar mit MultiSIMs, eSIM, Festnetznummer und der Möglichkeit einer eingehenden Rufnummernmitnahme und mehr als 50Mbit/s,. ;)


    unlimited LTE jedoch nur mit den Homespot Tarif? ist mein bestelltes Gerät schon unterwegs? :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!