O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

  • Diese Anzeige habe ich auch schon entdeckt vor längerer Zeit. Ich gehe hier - mal wieder - von einem Datenbankfehler aus. Aber genau wüsste man es erst wenn man einen Test in Weltzone 2 machen würde.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.bilder-upload.eu\/bild-6d0b76-1573816149.jpg"}[/IMG2][IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.bilder-upload.eu\/bild-6d0b76-1573816149.jpg.html"}[/IMG2]
    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.bilder-upload.eu\/thumb\/6d0b76-1573816149.jpg"}[/IMG2]D
    wurde mir im Zuge des Vertragswechsels eines migrieren Genion S 2019 doch tatsächlich auch eine GPRS Sperre für 4,99€ berechnet.

  • [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.bilder-upload.eu\/bild-6d0b76-1573816149.jpg"}[/IMG2][IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.bilder-upload.eu\/bild-6d0b76-1573816149.jpg.html"}[/IMG2]
    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.bilder-upload.eu\/thumb\/6d0b76-1573816149.jpg"}[/IMG2]D
    wurde mir im Zuge des Vertragswechsels eines migrieren Genion S 2019 doch tatsächlich auch eine GPRS Sperre für 4,99€ berechnet.


    ohhh würde ich reklamieren denke da ist wohl etwas schief gelaufen

  • Aus irgendeinem unerfindlichen Grund neigte o2 dazu, mir noch mal eine E-Mail zu meinem o2o zu schicken, mit allen Tarifdetails. Dachte erst an eine Umstellung, aber bisher keinerlei Veränderung, aktuell läuft der Vertrag bis Januar 20, ist auch nicht gekündigt.

  • Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass ich laut Kundencenter für die Weltzone 2 1.000 MB zur Verfügung stehen habe. Ist das neu, oder war das schon immer so und mir ist das bisher nur nicht aufgefallen? Oder ist das etwa ein Anzeigefehler? Als Bodensee-naher Anwohner wäre mir das schon ganz passend...


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"144","width":"400","src":"https:\/\/i.imgur.com\/ddkHqmy.png"}[/IMG2]

    Ist ein Anzeigefehler. Wurde auch vor ein paar Monaten hier besprochen.


    Ich habe einen O2o. Dort hatte ich bis vor 2 Monaten auch die Anzeige, seit einem Wartungsupdate ist die Ansicht wieder weg.


    Die Weltzone 2 umfssat diese Länder Andorra, Guernsey, Jersey, Isle of Man, Schweiz


    Gruß Marco

  • vodafrank: Ich melde mich nächste Woche.


    Ich habe einen Duo-Vertrag. Beide sind bereits in Genion S 2019 umgewandelt. Einer der Verträge hat eine monatliche Kündigungsfrist. Der andere hingegen eine Kündigungsfrist von '3 Monaten vor Vertragsende'. Vertragsbeginn 30.09.2019.


    Ist es richtig, dass nur 'Eile' bezüglich des Vertrages mit der kurzen Vertragslaufzeit besteht?


    Können beide Verträge in einen SOHO umgewandelt werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!