Neue Homespot-Tarife bei o2 ab 27.08.2019

  • Mich zum Beispiel. Ich spare über 80€ im Monat bei gleicher Bandbreite, da o2 hier über 200Mbit liefert und habe trotzdem die Möglichkeit jeder Zeit wieder zu wechseln... Wie ich die Bandbreite erhalte ist mir persönlich total egal - Hauptsache sie liegt an, wenn ich diese benotige


    Genau das meinte ich. DSL ist deutlich störungsfreier als Mobilfunk, das würde ich also jederzeit vorziehen, wenn beides verfügbar ist. Zur Not in einem Flex Tarif.

  • Die Preisaktion ist erst einmal bis Ende März 2020 angelegt und wird sicherlich verlängert wenn sie gut läuft.


    Ich werde die nächsten Tage bei dir bestellen, gibt es ein gutes Hardwareangebot (mobiler Router!) als Bundle? ;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich werde die nächsten Tage bei dir bestellen, gibt es ein gutes Hardwareangebot (mobiler Router!) als Bundle? ;)


    Nein da vom Anbieter her auch nicht gestattet. Es darf von den Shops nur der Homespot angeboten werden.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Heute ist mein HomeSpot geliefert worden. Wie auch beim Test einer Computer-Zeitschrift heraus kam, ist die Sende- und Empfangsleistung deutlich besser als bei der Fritzbox 6280. Bei mir liegen die Werte in etwa beim Doppelten (down etwas darüber, up etwas darunter). Allerdings ist der HomeSpot auch deutlich größer. Es sieht so aus als hätte ich einen Wasserkocher auf der Fensterbank stehen. Aber damit kann ich leben

  • Kann ich absolut nicht bestätigen. Warum auch immer habe ich mit der FB 6820 die bessere Performance. Der HomeSpot zeigt zwar tatsächlich bessere Werte an, aber die FritzBox schafft trotzdem mehr Durchsatz. Ich werde es weiterhin beobachten. Leider ist der Homespot schon ein ziemlich großer Trümmer und wenig elegant, außerdem in den Möglichkeiten eingeschränkter zur FB.

  • Berechtigt eigentlich auch ein über Tarifhaus abgeschlossener "Blue All-in L Flex (2015)" ohne Probleme für den Kombi-Vorteil bei Buchung eines Homespot-Tarifes? Also z. B. Unlimited für 19,99 €? Wenn ja: Wird der Kombi-Vorteil automatisch bei Buchung des Homespots eingerichtet? Oder muss man das separat anleiern und im Rahmen dessen evtl. auch mit "ungemütlichen" Fragen bezüglich vorhandener Optimierungen des Tarifhaus-Vertrages rechnen?

  • Auch der Blue All-in Flex von Tarifhaus berechtigt dich zur Inanspruchnahme der 50% Homespot-Aktion. Bestellst du das Angebot bei mir, richte ich den 20€ Kombivorteil direkt mit ein, sodass du dich um nichts mehr zu kümmern brauchst.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Auch der Blue All-in Flex von Tarifhaus berechtigt dich zur Inanspruchnahme der 50% Homespot-Aktion. Bestellst du das Angebot bei mir, richte ich den 20€ Kombivorteil direkt mit ein, sodass du dich um nichts mehr zu kümmern brauchst.


    Die von dir optimierten Tarifhaus 2000/3000 (insbesondere 3000) sind nach wie vor Hammertarife. Die Leute sollten dir hier echt dankbar sein. !


    ;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Besteht die Möglichkeit aktuell noch, den o2 homespot unlimited für 20€/Monat über dich zu bestellen? (die erforderlichen Voraussetzungen sind aktuell nicht gegeben ;-))
    Gelten die 20€ nur für die ersten 24 Monate oder auch darüber hinaus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!