Neue Homespot-Tarife bei o2 ab 27.08.2019

  • [USER="224472"]toab90[/USER] Ich denke da werden wir was finden für dich. Lass uns dazu einfach mal telefonieren. ;)


    [USER="105685"]vodafrank[/USER] Ich habe Interesse an dem Homespot Tarif. Leider ist dein Postfach voll und bei Whatsapp warst du schon ewig nicht mehr ON. Habe dir eine Email gesendet, vielleicht kannst du ja mal draufschauen.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Ich habe Interesse an dem Homespot Tarif. Leider ist dein Postfach voll und bei Whatsapp warst du schon ewig nicht mehr ON. Habe dir eine Email gesendet, vielleicht kannst du ja mal draufschauen.

    Ich weiss nicht wie oft man es noch schreiben muss. Ruft Frank an. Steht sicher 1.000 im Forum.

  • Auch hier mal "Danke" für die unkomplizierte Buchung des Unlimited.


    Ich nutze schon lange eine FB 6890 LTE. Kann auch Diese nur empfehlen (die v2).

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • [USER="224472"]toab90[/USER] Ich denke da werden wir was finden für dich. Lass uns dazu einfach mal telefonieren. ;)


    Heißt das, die Aktion wurde verlängert? Ich hätte da noch Bedarf für ein, zwei Homespots..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Heißt das, die Aktion wurde verlängert? Ich hätte da noch Bedarf für ein, zwei Homespots..:-)


    Ja die 50% Kombi-Aktion wurde bis Ende Juli verlängert.


    Zusätzlich fällt im gesamten April KEINE ANSCHLUSSGEBÜHR an. Wer also schon immer beim Homespot zuschlagen wollte der sollte das am besten noch im April tun. Es ist auch eine Vordatierung der Aktivierung von bis zu 3 Monaten möglich, falls z.B. der Festnetzanschluss noch läuft.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ja die 50% Kombi-Aktion wurde bis Ende Juli verlängert.


    Zusätzlich fällt im gesamten April KEINE ANSCHLUSSGEBÜHR an. Wer also schon immer beim Homespot zuschlagen wollte der sollte das am besten noch im April tun. Es ist auch eine Vordatierung der Aktivierung von bis zu 3 Monaten möglich, falls z.B. der Festnetzanschluss noch läuft.


    Oha! :) Läuft der Homespot endlos weiter oder gilt der Preis nur 24 Monate bzw. so lange der Trägertarif läuft?


    ;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Oha! :) Läuft der Homespot endlos weiter oder gilt der Preis nur 24 Monate bzw. so lange der Trägertarif läuft?


    ;)


    Der Preis ist unbegrenzt gültig sofern parallel mindestens ein weiterer o2 Mobilfunkvertrag besteht. Es gibt also keine 24 Monatsbegrenzung des Rabattes.


    P.S.: Der Genion S* (2019) Tarif ist kombigeber-berechtigt. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich bin ziemlich zufrieden. Habe den Homespot Unlimited seit heute in meiner Fritzbox 6890.
    Hier bei mir ist nur 3G von o2 verfügbar. Aber es läuft ziemlich stabil:


    Spannend ist, dass die Fritzbox 2 o2-Netze hier anzeigt:

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ab dem 09.06.2020 gibt es wieder einen neuen Homespot Tarif, diesmal nur für o2 Mobilfunk- oder DSL-Bestandskunden.


    Und zwar den o2 my Data Spot Basic mit 100GB Highspeed-Volumen für nur 4,99€ monatlich mit 24-monatiger Mindestlaufzeit. Begrenzt auf max. 10Mbit/s im Download. Upload könnte auf 5Mbit begrenzt sein analog zum Unlimited Smart Tarif.


    Gleichzeitig wird die Anschlussgebühr für alle Homespot Tarife auf 69,99€ angehoben.


    Zudem wird die Vermarktung des 50% Kombirabattes für den Homespot Unlimited Tarif eingestellt. D.h. der my Data Spot Unlimited kostet in allen Fällen wieder 39,99€ monatlich.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!