Neue Homespot-Tarife bei o2 ab 27.08.2019

  • Schade, aber vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Das ist ja krass mit der vertragsaufhebung.

    Musstest du die dann annehmen oder konntest du es weiterführen wenn ich fragen darf?

    telefonica o2 wollte den vertrag nicht für 14.99 eur fortführen, ich hätte es weiterführen können dann aber zum regulären preis und das wollte ich nicht, da zu teuer.

  • Ab dem 09.06.2020 gibt es wieder einen neuen Homespot Tarif, diesmal nur für o2 Mobilfunk- oder DSL-Bestandskunden.


    Und zwar den o2 my Data Spot Basic mit 100GB Highspeed-Volumen für nur 4,99€ monatlich mit 24-monatiger Mindestlaufzeit. Begrenzt auf max. 10Mbit/s im Download. Upload könnte auf 5Mbit begrenzt sein analog zum Unlimited Smart Tarif.


    Gleichzeitig wird die Anschlussgebühr für alle Homespot Tarife auf 69,99€ angehoben

    Der Tarif war immer etwas versteckt auf der O2-Homepage unter den "5€-Deals" zu finden. Die Betonung liegt auf "war". Wurde der im Rahmen der Umstellung auf die neuen O2 my Home-Tarife eingestampft?

  • Ja der 100GB Kombitarif für 4,99€ monatlich wird seit gestern nicht mehr angeboten.

    Mist... Der Tarif für den Gigacube auf der Arbeit in Kombination mit einem Free S für's Phone wäre für mich, für die Zeit nach der Kurzarbeit, eine gute Kombi gewesen.

  • Mist... Der Tarif für den Gigacube auf der Arbeit in Kombination mit einem Free S für's Phone wäre für mich, für die Zeit nach der Kurzarbeit, eine gute Kombi gewesen.

    Kommt doch immer was neues 😊

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Hat jemand 5 G freigeschaltet bekommen?

    Im o2-hilfe-Forum wird ein in einem Thread geschrieben, wenn verfügbar automatisch, in einem anderen für 5 € monatlich.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Hat jemand 5 G freigeschaltet bekommen?

    Im o2-hilfe-Forum wird ein in einem Thread geschrieben, wenn verfügbar automatisch, in einem anderen für 5 € monatlich.

    Keine Ahnung wie das bei den Homespot-Tarifen ist, aber bei meinem Smartphonetarif musste ich 5G als kostenlose Daten-Option in "mein O2" selbst aktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!