-
Hatte ich in der App gemacht. Da stand bei allem 0€ bei AG, Versand etc. dabei. Falsch?
Ja, das ist ein bekannter Anzeigefehler, wurde hier und an anderer Stelle auch schon des Öfteren besprochen.
Die Multicards werden, zumindest mit einer Aktivierungsgebühr von 29,99€, auf der Rechnung erscheinen. Monatlich wird dir nichts berechnet werden, da dein Tarif ja kostenfreie Multicards unterstützt.
-
Vodafrank glaubst du, dass es am 11.11. bzw am Black Friday "tolle" Vertragsverlängerungsangebote bei o2 geben wird?
Wenn ja dann wäre das das allererste mal seitdem es o2 gibt. Um Vertragsvertragsverlängerungsangebote zu ändern bedarf es umfangreicher Systemarbeiten. Sowas macht man nicht einfach mal so für einen Tag.
Außerdem gibt es bei o2 365 Tage im Jahr tolle Vertragsverlängerungsangebote, da muss man wirklich nicht bei jedem erfundenen Blödsinn mitmachen.
-
Danke Dir! Melde mich dann nach Umstellung 
Dann ist's zu spät. Die Multicards musst du vor der Umstellung buchen.
-
Moin, beträgt der AP beim Homespot nicht 49,99 Taler ?
So wird's von o2 vermarktet. Auf der Rechnung stehen dann aber - so wie bei allen anderen Postpaid Verträgen auch - nur 39,99€. Das System ist (noch) nicht in der Lage die höhere AG zu berechnen.
-
[USER="103298"]Pastler[/USER] Ja den Homespot kann ich dir anbieten. Der monatliche Preis liegt bei 19,99€ inkl. dem o2 Homespot Router von Askey. Der Einmalpreis für den Router - sofern du ihn mitnimmst - beträgt 25,00€ und die einmalige Anschlussgebühr 39,99€.
-
Habt ihr das explizit schon mit so kurzen Rufnummern gemacht oder nur mit normallangen Rufnummern?
Bislang nur mit normallangen Rufnummern. Der dahinterstehende Prozess ist aber immer derselbe, insofern ist es dem System welches die Portierung umsetzt auch egal wie lange eine Rufnummer ist.
-
[USER="575"]Henni[/USER] Von mir aus. Dazu müsstest du mich allerdings telefonisch kontaktieren, schriftlich funktioniert das nicht. Die MCs müssen auch vor Tarifumstellung gebucht werden, danach geht das auch nicht mehr.
-
Ich würde dir o2 DSL my Home M empfehlen. Enthalten sind 50Mbit im Download und 10Mbit im Upload sowie eine Telefon-Flat in alle deutschen Netze (Festnetz & Mobil).
Preislich kommen wir auf monatlich 26,99€ im Schnitt (21,99€ im ersten Jahr und 31,99€ im zweiten Jahr) mit dem o2 TV-L HD-Paket inklusive. Die einmalige Anschlussgebühr beträgt 39,99€.
-
Heute hat Vodafone bei uns ein Prepaidpaket mit 50GB für sage und schreibe 80€ vorgestellt (VF CallYa Black).
:eek::eek::eek: Ich hau mich weg. Man nimmts halt wenn's vorhanden ist beim Deutschen, das Geld. Und dann auch nur 4 Wochen gültig und nicht mal 1 Monat. Und obendrein nur erhältlich in Flagship Stores und ausgewählten Läden. Die Anbieter kapieren's einfach nicht was die Stunde geschlagen hat.
Aber es ist ja nicht so dass es keine Mittel und Wege gäbe. 
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.bilderhoster.org\/images\/2019\/11\/08\/Special_Unlimited_Screenshot.png"}[/IMG2]
-
Die vertragsübernahme ist der richtige Weg.
Das ist vielmehr der komplizierte und aufwendige Weg.
Wenn das Portierungsziel nämlich ein Festnetzanschluss bzw. eine virtuelle Festnetznummer von o2/Telefónica ist spart man sich dieses ganze getue. Denn der Anbieter ermöglicht auch Portierungen von Rufnummern x-beliebiger anderer Personen, solange der Vertragsinhabers beim alten Anbieter der Portierung mittels entsprechender Unterschrift auf dem Portierungsformular (von o2) zustimmt.
Klar kann damit auch immenser Missbrauch getrieben werden, was aber sicherlich nicht allzu häufig vorkommt.