-
Danke vodafrank, es war eigentlich auf STE92 bezogen, da er meinte, nur TH3000 Tarife wären nun anders behandelt worden.
Aber jetzt, wo Du es so klar schreibst, schmerzt mich 1GB tatsächlich. Ich gebe auf alle Fälle Bescheid, wenn bei mir etwas gebucht wird. Nur falls sie die Nullen wieder finden und plötzlich 1TB grow buchen sollten, würde ich es vielleicht nicht an die große Glocke hängen. 
Nicht 1TB Grow, sondern 100GB Datengeschenk + 10GB Grow.
-
Wo würdest Du einen "o2 Blue All-In Premium" einordnen?
Hoffen wir mal, dass JSC und vodafrank mit der Praktikantengeschichte Recht behalten und o2 die alten Verträge doch noch etwas attraktiver als angekündigt wachsen lässt. Das üppige sofortige Geschenk wäre mir gar nicht so wichtig, aber etwas mehr als 1GB grow bei einem 30GB Tarif wäre super.
Für den Blue All-in Premium waren ursprünglich, analog zum Blue All-in XL, monatlich +100GB zzgl. +10GB Grow.
-
Es zeichnet sich ab, dass o2 nicht mehr differenziert. Es gibt seit dieser Woche nur noch 1GB Datenvolumen und 1GB Grow Vorteil. Völlig egal ob du einen S/M oder L Tarif hast.
Wobei es sich insofern nur um einen Fehler handeln kann, den möglicherweise der "Praktikant" ausgelöst haben könnte, der am vergangenen WE die Wartungsarbeiten übernommen hatte.
-
Warum denn abwarten? Der Drops ist gelutscht, das dürfte kein unbeabsichtigter Fehler sein. Sonst wäre der O2 support hier längst im Forum aktiv geworden...
Das wird "der" schon noch, mal abwarten. Erst muss die Marketing- und Rechtsabteilung noch die entsprechenden blumigen, euphemistischen und ausweichenden Wordings vorbereiten. Das geht nicht so schnell.
-
Das ist wirklich treffend beschrieben!
In meinem Fall wurde für einen "o2 Blue All-In Premium" mit 30 GB "Standardabrechnung" am Montag per Mail ein Plus von 1 GB angekündigt.
Da hat man bei dir offenbar zwei 00en vergessen hinten dran zu hängen. 
-
Ich sehe keinen dicken roten Kreis - liegt es daran, dass bei mir die Messaging Option noch läuft?
Letzteres sehe ich nur, wenn ich die gelb/orange Kachel mit dem Basic-Tarif nach rechts wische.
Android oder iOS? Ich hab Android und die Messaging Option aktiv.
-
Ja das ist egal. Ich vermute aber mal stark, du hast im Vorfeld den Tarif gewählt, den du anschließend auch wirklich haben und nutzen willst.
Ansosten könntest du natürlich auch jederzeit einen Tarifwechsel durchführen. Allerdings dürftest du bei einem angestrebten Wechsel aus dem Jahrestarif in einen beliebigen 4-Wochen-Tarif zuvor nicht so viel Guthaben aufgeladen haben, dass sich der Jahrestarif technisch aktiviert hat. Denn dann würdest du das komplette aufgeladene Guthaben unwiederbringlich verlieren.
-
Ich finde vor allem die Optik+Funktionalität viel besser.
Endlich ist es eine native App, sowohl iOS als auch Android. Habe gerade bei beiden aktualisieren können.
Wo in der neuen App kann man denn Tarifoptionen buchen? Ich finde dazu keine Möglichkeit.
EDIT: Hab's gefinden, unter dem dicken roten Kreis mit + unten in der Mitte.
-
Ich habe die Frage hier schon einmal gestellt aber leider keine passende Antwort bekommen.
Beim Wechsel aus einem Boost Tarif in einem aktuellen Tarif bekommt man die Multicards kostenlos wieder dazu gebucht braucht also die 5€ nicht zu bezahlen. Ist das dauerhaft oder für 24 Monate?
Ich war jetzt in 3 Shops und habe keine vernünftige Antwort darauf bekommen. Die Antworten lauten von keine Ahnung bis wahrscheinlich 24 Monate
Du hättest dir den Weg in die 3 Shops sparen können, wenn du deine Frage zuerst hier im Forum formuliert hättest.
Denn hier sind Menschen zugange, die wissen von was sie schreiben und sich mit der Materie zu 100% auskennen.
Daher nun die Antwort auf deine Frage: Bei einer VVL eines Connect- oder Boost-Tarifs aus der Free- oder Mobile 2023-Tarifgeneration kannst du die Connect-Option (für die mögliche Hinzubuchung von Multi- und Datacards) weiterhin kostenlos erhalten anstelle von 5€ monatlich. Diese Möglichkeit gilt dauerhaft und nicht nur auf 24 Monate begrenzt.
-
Moin,
ich habe meinen LZV bei der Telekom zu Ende Januar gekündigt. Hatte 6 GB Datenbonus. Möchte dann in die Prepaid-Tarife wechseln. Nun höre ich unterschiedliche Meinungen zum Datenbonus. Bleibt der mir trotzdem erhalten? Also zusätzlich die 6 GB? Dankw
Nachdem du deinen Laufzeitvertrag gekündigt hast, kannst du diesen entweder zum Kündigungstermin auslaufen lassen (-> SIM wird deaktiviert), oder du beantragst einen Tarifwechsel in einen von dir gewünschten Magenta Prepaid Tarif (-> SIM wird nicht deaktiviert, sondern wird zu einer Prepaid-Karte umgewandelt). Dies kann telefonisch oder per Chat über die Kundenbetreuung erfolgen.
In letzterem Fall wird deine bisherige Kundenzugehörigkeit (vermutlich 12 Jahre) nach dem Wechsel auch bei dem Prepaid Tarif angerechnet und jedes Jahr erhöht. Im Falle des Auslaufens des Vertrags mit einhergehender SIM-Karten-Deaktivierung und einer Neubeauftragung durch dich mit Rufnummernmitnahme verfällt der angesammelte Bonus.