Danke für die Antwort. Leider läuft mein Vertrag noch länger als 6 Monate. Was würde der 10GB Tarif dann für mich kosten?
Das lässt sich nicht pauschal beantworten, da die Angebote von Kunde zu Kunde unterschiedlich sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antwort. Leider läuft mein Vertrag noch länger als 6 Monate. Was würde der 10GB Tarif dann für mich kosten?
Das lässt sich nicht pauschal beantworten, da die Angebote von Kunde zu Kunde unterschiedlich sind.
Würde gerne meinen Free S 2017 (läuft in 10 Tagen aus) in den Free S Boost plus verlängern. Soll ich anrufen oder wie wollen wir es machen?
Ja bitte. Bin für gewöhnlich bis 18 Uhr erreichbar oder rufe zurück. Vielen Dank.
Es gibt mal wieder News:
Der Bestpreis für den Free S Boost Plus Tarif ist seit heute von 11,99€ auf 9,99€ gesunken. :top:
Zu berücksichtigen gibt es dabei, dass nicht jeder Kunde auch den Bespreis erlangen kann. Die Zielpreisfindung ist von mehreren Faktoren (Restlaufzeit, Kündigungsstatus, bisheriger Preis, usw.) abhängig.
Den im jeweiligen Einzelfall darstellbaren Preis teile ich gerne mit.
Danke für den Tipp. Um nicht noch weiter ins Off-Topic abzudriften: wo kann ich mich zu diesem Thema einlesen?
Meine bestehende Festnetznummer des o2 DSl Vertrages kann ich z.B. kostenlos bei Sipgate importieren... so verstehe ich es. Wie finde ich heraus, wie ich diese Sipgate-Nummer ins mein - dann neues o2 DSL - "einbinden" kann?
Kostenlos ist es nicht, es kostet die vertraglich festgelegte Portierungsgebühr. Bei o2 sind dies je Vorgang 29,99€ soweit ich weiß.
VoIP Anschlüsse kann man nicht in einen DSL Anschluss einbinden. Die Nutzung läuft einzig und alleine über den Router, oder alternativ ein VoIP fähiges Endgerät wie z.B. die Go-Modelle von Gigaset.
exakt! Ich hätte noch eine länger nicht genutzte O2 Loop. Kann ich diese zum O2 Free Unlimited mit Connect Option verlängern?
Gerne an dieser Stelle nochmal: Bei o2 lasse sich keine Prepaid Verträge in Laufzeitverträge umwandeln, da das systemtechnisch vollkommen unterschiedliche Plattformen sind. Soetwas geht nur bei Vodafone und Telekom. Bei o2 ginge das nur über einen Neuvertragsabschluss mit neuer (Vertrags-)SIM-Karte und auf Wunsch interner Rufnummernportierung von der Prepaid SIM zur Vertrags-SIM.
Mir ist heute aufgefallen dass die einstige Deutschlandflat für 9,99€ inzwischen zur EU-Flat wurde. :top: Und da soll mal noch wer sagen Simquadrat sei tot. ![]()
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/s19.directupload.net\/images\/191106\/temp\/8iyour78.png"}[/IMG2]
Quelle: https://app.simquadrat.de/feature-store/eu-allnet-flat
Bzgl. DSL (via Flex). Wäre Folgendes möglich: Portierung der Festnetznummer von aktuellen o2 DSL -> o2 Mobilfunk -> neuer o2 DSL ?
Wenn ja: wären das auch kostenfreie interne Portierungen?
Ist zwar technisch möglich, allerdings auch für den Kunden sehr aufwendig. Ich persönlich trenne schon seit Jahren bewusst das Nummernhosting vom Anschlussanbieter. Das macht alles flexibler und einfacher. Will heißen meine Rufnummern liegen bei VoIP Anbietern und der Internetanschluss dient nur als Transportmedium. Das macht mich auch unabhängig von den Anschlusstechnologien. Ob DSL; Kabel oder Mobilfunk, die VoIP Rufnummern funktionieren mit allen.
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Wann wird eigentlich der Kombivorteil gebucht? In meiner Auftragsbestätigung steht zwar der Rabatt, nicht aber die 5 € Kombivorteil. Der Tarif wird in knapp 2 Wochen geschaltet.
Bei DSL Anschlüssen steht der Kombirabatt nie in der Auftragsbestätigung. Das hat den Grund, dass die tatsächliche systemseitige Berechtigungsprüfung erst mit der technischen Schaltung des Anschlusses erfolgt. Ist auch logisch, da sich zwischen Beauftragung und Schaltung des Anschlusses ja theoretisch Änderungen in der Mobilfunkvertragskonstellation ergeben können.
das Interessante ist ja die Connect Option! Gibt es sowas denn nicht von einem anderen Anbieter?
Nein das ist ein o2 Privileg. Bei Mobilcom Debitel gibt es 1 Multicard inklusive im Free Unlimited Tarif.
und für Neukunden? Ich würde einen Vertrag von 1&1 wechseln
Neukunden bekommen den Tarif so nicht mehr. So wie ich es verstanden habe hast du aber den Tarif bereits und möchtest diesen verlängern.