du meinst sicher den der aber DSL beinhaltet und 99€ kostet?
Nein ich meine den alten o2 my All-in One Tarif für 79,99€ inkl. DSL50. Oder auch den Free Unlimited für 59,99€ ohne DSL. Den gibt es inzwischen für 49,99 bei VVL.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
du meinst sicher den der aber DSL beinhaltet und 99€ kostet?
Nein ich meine den alten o2 my All-in One Tarif für 79,99€ inkl. DSL50. Oder auch den Free Unlimited für 59,99€ ohne DSL. Den gibt es inzwischen für 49,99 bei VVL.
Hallo Frank,
meine Frau hat einen o2 Vertrag, vergessen zu kündigen. Ablauftermin wäre im Januar 2020.
Kann Sie vielleicht durch Tarifumstellung da noch was machen, mit oder ohne neuer Hardware.
Oder geht vielleicht doch noch eine Tarifverlängerung?
Mobilfunknummer kann ich dir gerne per E-Mail /PM schicken, dein Postfach ist aber aktuell voll.
Ich schaue mir den Sachverhalt selbstverständlich gerne an. Schicke mir dazu bitte per EMail zusammen mit der Angabe deines TT Nicknames mit den folgenden Daten:
Rufnummer , Nachname, 4-stellige persönliche Kundenkennzahl
Hi!
Was man dir erzäht hat ist Blödsinn. Den Tarif den du hast gibt es sehr wohl noch. Ich kann dir diesen daher gerne wieder als VVL Angebot darstellen.
Um die weitere Vorgehensweise zu besprechen würde ich dich bitten mich diesbezüglich kurz telefonisch zu kontaktieren unter 09208-4199999.
Grüße Frank
Stimmt das oder habe ich mich „vertan“?
Das stimmt leider. Die Schweiz wurde bei o2 bewusst aus den meisten Tarifen herausgelöst aus Kostengründen. "Drin" ist die Schweiz aktuell nurmehr in den Blue All-in S/M/L/XL/Premium Alttarifen mit bis zu 5GB sowie in den 2016er und 2019er Tarifen mit 1GB. Die aktuellen Free Boost Tarife, also jene mit Multicards, zählen zu den 2018er Free Tarifen und haben die Schweiz daher nicht inklusive.
Eine für dich geeignete Lösung zur Kombination von Schweizroaming UND Multicards wäre die Übernahme eines o2 Blue All-in Alttarifs, die es so nicht mehr ohne weiteres neu abzuschließen gibt. Aber auch hier gibt es wieder Alternativen dazu, und zwar die Mithinzunahme eines Endgerätes (mit ggf. anschließendem Weiterverkauf) zusammen mit dem Blue All-in L Tarifs, der zumindest 1 kostenfreie Multicard beinhaltet.
ich habe aktuell einen ungekündigten O2 Free S Boost Vertrag mit einem Datenvolument von 3 GB für 17,98€ monatlich inkl. einer Multicard.
Aufgrund veränderter Bedingungen reichen mir die 3 GB nicht mehr aus. Eine Erweiterung auf 5 GB oder mehr wäre daher wünschenswert. Welche Möglichkeiten habe ich? Die Multicard benötige ich für
Da es bei o2 aktuell zwischen 4GB und 10GB keinen Tarif gibt würde ich dir eine VVL in den letztgenannten empfehlen. Dieser wird für dich für monatlich 11,99€ erhältlich sein inkl. Multicard, sofern dein Alttarif bereits gekündigt ist und nicht mehr länger als 6 Monate läuft.
[USER="220662"]HDTV[/USER] Sofern du mit dem o2 Netz keine Berührungsängste hast hätte ich auch attraktive Tarife ohne Mindestvertragslaufzeit für dich im Angebot.
Warum lagen denn da 17 Tage zwischen dem Anschlusswechsel? Ist doch beides O2! Da hätte man doch, wie bei mir, nahtlos wechseln können, ohne Technikereinsatz.
Das hat einen buchungstechnischen Hintergrund. Man kann im System keinen zweiten DSL Anschluss mit Kombivorteil buchen solange dort schon ein DSL Anschluss hinterlegt ist, da pro Kundennummer nur 1 DSL Anschluss mit Kombivorteil möglich ist, auch nicht auf unterschiedliche Anschlussadressen.
Um also einen neuen DSL Anschluss mit Kombivorteil buchen zu können muss der Alte zunächst minimum 1 Tag ausgelaufen und sein, wodurch dieser aus dem Kundenkonto entfernt wird. Bucht man daraufhin einen neuen DSL Anschluss beträgt die minimale technische Vorlaufzeit 16 Tage.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] das klingt sehr verlockend. Gibts zufällig einen Bonus bei Rufnummernportierung?
Man bekommt lediglich die Kosten der Portierung (30€) als Monatsgutschrift auf den Vertrag gutgeschrieben.
Wo gab es das denn für 24,99€ mit 10 GB? In der Saturn/Media Markt Welt nicht direkt über o2. Über Mobilcom habe ich sowas mal gesehen
Bei mir gab's das direkt über o2.