[USER="105685"]vodafrank[/USER], was wäre denn die günstige mindest Voraussetzung?
Ein kostenloser o2 Genion S*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="105685"]vodafrank[/USER], was wäre denn die günstige mindest Voraussetzung?
Ein kostenloser o2 Genion S*
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] , bist du heute im Büro erreichbar?
Ja ich bin bis 12 Uhr da.
N'Abend Frank,
ich habe meinen Blue All-In L (2015) inklusive einer Multicard, Napster und 20GB für 12,49€ gekündigt zum 14.01.2020.
Die Fachabteilung von O2 hat mir heute angeboten: O2 Free S Boost Plus inklusive zwei Multicards, ohne Napster und mit 6GB für 11,99€. Kannst du mir bessere Konditionen anbieten? 6GB sind okay, zwei Multicards ideal. Auf Napster kann ich verzichten.
Aber natürlich. Entweder den Alttarif nochmal verlängern mit 1 Multicard, Napster und 20GB für wieder 12,49€ oder in den Free S Boost Plus für 11,99€ mit dann nur noch 10GB wechseln.
Da würde ich an deiner Stelle im Alttarif verlängern. Melde dich dazu einfach mal bei mir. Hat ja noch Zeit bei dir.
ZitatWeitere Herausforderung: Ich wollte einen Vertrag für meine Frau (Partnerrabatt) für maximal 5€. 1-2GB genügen ihr. Mir wurde gesagt, dass unter 10€ nix drin ist. O2 Free S 1GB für 9,99€, 2 GB für 12,49€... Stimmt das?
Das sind soweit die offiziellen Angebote. Ich bin mir aber sicher was passendes für deine Anforderungen zu finden. ![]()
Evtl. wäre über [USER="105685"]vodafrank[/USER] der Blue All In Special mit 1GB für 4,99 buchbar. Dieser Tarif ist aber nicht rabattfähig in jeglicher Hinsicht.
Das wäre im Zweifel auch eine Option.
Was mich aber wundert ist, dass mein Home Spot mit Ratenplan aufgelistet wird, dabei sollte das doch eine Einmalzahlung sein. Haben die da einenFehler gemacht oder wird das dann intern verrechnet?
Da bei o2 schon seit Ewigkeiten die Hardware immer über o2 myHandy abgebildet wird ist das soweit korrekt.
Wo gibt es denn den Homespot als unlimited fur 20 euro?
Bei mir sofern die erforderlichen Voraussetzungen dafür gegeben sind oder für dich geschaffen werden. ![]()
Hallo Frank,
ich habe mich entschieden meinen Vertrag (o2 Free M plus 2017) zu verlängern(ohne Hardware). Der Vertrag ist zum 22.1.2020 gekündigt. Gerne hätte ich über 10gb und die Connect Option.
Gerne. Dann wären wir bei 11,99€ wenn du bisher weniger als 20€ gezahlt hast, ansonsten bei 13,99€.
Gibt es auch was "neues" darüber hinaus? In dem Tarif war ja schon immer ordentlich Dampf drin.
Im Süden nichts Neues.
Ähm, wie jetzt? Doch nicht ortsgebunden?
Der Homespot war faktisch noch nie ortsgebunden, auch wenn das immer so kommuniziert wurde. Das scheitert schon alleine daran, dass das o2 LTE Netz keine Homezones kennt, was ja auch der Grund dafür ist, dass die alten Genion Tarife nicht ins LTE Netz hineinkommen, und der Tarif auch nirgendwo die Möglichkeit bietet eine bzw. die beworbenen zwei Nutzungsadressen anzugeben. Insofern könnte der Nutzer auch gar nicht angeben wo der Homespot genutzt werden soll. Ergo kann er überall eingesetzt werden.
Die Ortsgebundenheit wird letztlich nur behauptet um potenzielle Heavyuser nicht auf die Idee einer nomadischen Nutzung des Tarifs zu bringen, auch wenn das in Wirklichkeit ohne weiteres technisch funktioniert. Das wurde aber auch schon zu beginn des Threads hier immer wieder thematisiert.
Mal eine OT Frage: Wenn ich zu Hause langsames DSL der Telekom an ner FritzBox habe. Könnte ich diese dann um den Homespot erweitern und somit schnelles Internet haben?
Das geht indem du den im Tarif enthaltenen o2 Homespot Router der Fritzbox vorschaltest und die Fritzbox dann entsprechend umkonfigurierst auf Internetzugang per LAN. Dadurch sind dann aber die MyFritz Dienste nicht mehr nutzbar. Damit das weiterhin ginge wäre der Einsatz einer FritzBox LTE, bspw. die 6890, erforderlich.