Also wenn es ein Genion S* bspw. mit 250MB kostenlos ist, dann wurde der Vertrag bereits migriert? Verstehe ich das richtig?
Ja dann wurde bereits eine Tarifmigration vorgenommen auf Genion S* 2019.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wenn es ein Genion S* bspw. mit 250MB kostenlos ist, dann wurde der Vertrag bereits migriert? Verstehe ich das richtig?
Ja dann wurde bereits eine Tarifmigration vorgenommen auf Genion S* 2019.
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
angeblich solls ja die HomeSpot Tarife in den nächsten Tagen rabattiert geben, kann man die über dich abschließen?
Bei mir gibt es alle o2 Produkte und Tarife.
Bestpreis ist hier aktuell 19.99€ mit 22.5 GB und Connect.
Das betrifft aber nur Vertragsverlängerungen. Reine Tarifupgrades ohne eine damit einhergehende VVL verändern am Preis nichts.
Daran kann es nicht liegen. die telefonische Bestellung soll wohl sein wegen der Abfrage der 2. Adresse. Hast du online einen speziellen Link genutzt?
Es gibt aber keine Adressabfrage in dem Sinne, dass die SIM nur an einer bestimmten Adresse nutzbar wäre. Faktisch ist sie deutschlandweit nutzbar.
Ich meine mal gelesen zu haben das bei den Freetarifen das nicht mehr angeboten wird. Mal schauen ob ich das finde. In meinem Free M (2017) bekomme ich auch keinen Datensnack mehr angeboten, vielleicht liegt es auch an der Connectoption, da kann man Speedoption nachbuchen.
Ich habe originäre Free Tarife aus den Jahren 2017 und 2018. Für beide Tarifgenerationen werden mir diese Datensnacks angeboten. Free Tarife aus 2016 und 2019 habe ich keine.
ZitatIch kenne jemanden mit einem All-in Tarif der hat die Connectoption. Und im O2-Forum wurde einem bei einem Surfupgrade ein Free-Select.Option (oder so ähnlich angeboten).
Sowas habe ich noch bei keinem Kunden gesehen. :eek:
[USER="221364"]sand04[/USER] Bitte hier kurz die Uhrzeit mitteilen zu der wir telefoniert hatten. Dann suche ich mir deine Rufnummer aus der Anrufliste heraus und melde mich zeitnah. Ich bin heute aufgrund von Terminen erst gegen Abend wieder im Büro.
Interessant finde ich, daß o2 neuerdings wieder Datensnacks dann anbietet, wenn das Datenvolumen ganz oder fast aufgebraucht ist trotz Free-Drossel.
Die kundenindividuellen Datensnacks wurden nie abgeschafft und werden insofern auch Kunden mit Free Tarifen offeriert.
ZitatWahrlich keine Schnäppchen wenn man mit Highspeed weitersurfen will.
Genau das ist ja auch der heere Sinn hinter diesen "Not"-Datensnacks. Man will damit das Geld hereinholen, was durch den Tarif selbst nicht schon kommt. Ich sehe darin auch nichts verwerfliches.
Mir nicht.
Es steht geschätzt auf jeder dritten Seite des Threads bestimmt einmal beschrieben.
Und, hast du schon rausgefunden, wie man +2 Multicards bestellen kann? Online ist ja wie bekannt nur einer angegeben.
Da gibt's nichts herauszufinden, da dies ja hinreichend bekannt ist. ![]()