-
Ob dieser Tarif auch 10 € Kombivorteil für den DSL Tarif hergibt oder nur 5 €? Falls es nur 5 € sind muss ich wohl aktiv werden und die Kundenbetreuung anrufen, da dies eine deutliche Verschlechterung wäre.
Dieser Tarif spendiert lediglich 5€ Kombivorteil. Eigentlich hätte man die Mobile Flat in den Blue All-in L migrieren müssen, so wie kürzlich bei einem meiner Kunden auch geschehen. Und bei jenem sogar für 0,00€ GG.
-
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER]
kannst du den Free S Boost Plus 10GB für 11,99€ auch als Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme anbieten?
Als Neuvertrag gibt's den Tarif aktuell für 12,99€ zzgl. 39,99€ einmaliger Anschlussgebühr.
-
Aber ist die neue SIM-Karte dann nicht wieder über das Online-Portal zu aktivieren, in das ich nicht rein komme? Oder gibt es noch andere Wege der Aktivierung?
Neue SIM Karten können auch über den Sprachcomputer aktiviert werden.
-
Es gibt dort sehr gute Roamingpakete.
Das ist dann aber sehr unilateral wenn ich mir die USA Roamingpakete der Deutschen Netzbetreiber und Provider angucke. o2 hat dahingehend überhaupt rein gar nichts im Portfolio, außer im Business Bereich.
-
Das scheint ja auch bei meiner Mutter nun der Fall zu sein. D.h. maximal auf 400MB erweiterbar, richtig?
Es gibt für den Blue All-in S neuerdings auch eine Option mit 2GB und o2 Free. Ob und was die kostet ist aber noch nicht klar, das erfahre ich erst in den kommenden Tagen.
Zitat
Jetzt gilt es erstmal die SIM wieder zu finden. Die Kombination Sim weg und Online Portal gesperrt ist nicht so günstig. Oder kennt jemand einen cleveren Ausweg?
Sowas ist prinzipiell immer suboptimal, denn eine SIM Karte ist ja sozusagen ein Wertgegenstand wie eine EC-Karte.
Die Hotline schickt dir auch so eine neue zu, kostet dann allerdings 30€.
-
o2 migriert nun offenbar munter weiter. Bei einem Kunden hatte ich heute folgendes gesehen:
Alttarif: o2 Genion S zu 0,00€
migriert in: Genion S* 2019 zu 0,00€
heute migriert in: Blue All-in S Flex 2014 zu 0,00€
Warum o2 erst einen neuen Tarif schafft auf Basis eines Alttarifs mit allerdings mehr an Leistung, die Kunden mit Alttarif teilweise kündigt, teilweise in den neu geschaffenen Tarif migriert und diese dann ein paar Monate später nochmal migriert in wieder einen ganz anderen, eigentlich auch schon gar nicht mehr aktuellen Tarif, entbehrt sich jeglicher Nachvollziehbarkeit.
-
Hallo Frank,
du wolltest am Montag noch 3 Neuverträge für mich bestellen. Bekomme noch nach der Bestellung noch eine Bestätigungsmail oder kommt das alles direkt per Post? Danke nochmal.
Es kommt vorab eine Bestellbestätigung sowie eine Auftragsbestätigung.
-
Geht denn mit Genion kostenloser wlancall im Ausland?
Hat jemand einen Tip?
Dazu muss der Support einen neunen Registrierungslink per SMS versenden.
-
Deine Stimme könnte es bei mir 
Aber irgendwie bekomme ich dich leider nicht ans Telefon. Und dein Postfach ist auch wieder voll.
Wie passt es dir am besten? Ne Mail oder zu ner bestimmten Zeit bei dir anrufen?
Ich hatte eben ein paar längere Telefonate aufgrund schwieriger Vertragsfälle. Du kannst aber gerne nochmal anrufen, ansonsten rufe ich auch zurück.
-
Wie sieht denn ein gepimpter, umgestellter Tarif bei Mein o2 aus? Bei mir ist alles unverändert. Genion S* und CSC-PACK-GENION_APN51
So sieht ein gepimpter Genion S* 2019 im Webfrontend aus. Bei dir muss allerdings erst einmal noch ein SIM Kartentausch stattfinden, da sich aufgrund des Alters deiner SIM Karte kein größeres Datenvolumen aktivieren lässt, denn seine SIM ist nicht LTE fähig.
Und diese sind gratis, richtig? Kein Bereitstellungspreis und keine monatliche Grundgebühr?
Korrekt.